Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.1 Seite 10)

Woha, die sehen HAAAAMMER aus in schwar *_* gute arbeit

Wie hast du die produktionsmacken wegbekommen ?

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.1 Seite 10)

mmh, lecker die rams.

wo lag denn der preisunterschied beim kauf der beiden ssd's?

Lackierst du eigentlich mit Dose oder Pistole? Sieht mal wieder richtig gut aus.

Wie immer habe ich auch hier wieder mit der Dose lackiert. ;)

Wie hast du die produktionsmacken wegbekommen ?

1000er Schleifpapier und viel, viel Geduld ;)

wo lag denn der preisunterschied beim kauf der beiden ssd's?

Intel 80GB SSD: ca. 185€
Mushkin 60GB SSD: ca. 140€

Allerdings liegen zwischen den Käufen ca. 3 Monate.

Die Speicher hast Du wirklich superschick hinbekommen mein Großer! Ganz ganz großes Kino!

Sehr schön, Fux will mehr sehen :-D

Darf man fragen warum du nicht gleich schwarze Corsairs bestellt hast?

lg

Die hat er nicht bestellt weil er uns zeigen wollte wie gut er lackieren kann :ugly:
Aber sehr schick geworden der ram.
Keine pickelchen oder nasen zu entdecken :hail:
Also für den preis haste aber mal nichts falsch gemacht mit der ssd.
Leistung is doch klasse und 60gb reichen ja für win7 und paar progs.
Bitte mehr so schnöne updates :daumen:

gruß
Th3 GhOst

Jungs, die Rams gibts nicht in Schwarz...

Ohne die Lackierung der RAMs hätte ja bisher nichts vorzuweisen gehabt, ausser einer ziemlich teuren Gesamtbestellung,
gepaart mit dem Zusammenbau der Komponenten, was prinzipiell nichts Besonderes ist und auf keinen Fall eines Tagebuchs bedurft hätte, oder? ;)

Ich überlege gerade ob ich eine Lackierung der Chipsatzkühler nicht doch in Betracht ziehen sollte... :huh:

Das klingt gut, dann mal schnell Lack kaufen und los legen... :D

Juhuuu, ich sehe wir verstehn uns ^^
teuer kaufen und zusammenbauen ist kein tagebuch wert und verdient erst recht nicht den namen "Mod".
Dafür muss schon mehr als das austauschen von Schrauben und der zusammenbau kommen ;)
aber du machst das schon.

Dann habe ich wohl keine andere Chance, oder?

Normalerweise bin ich ja kein, dem Druck und dem Bitten der Mehrheit nachgebender Mensch, aber bei euch mach ich mal ne Ausnahme. ;)

Achso...

...die lackierten Chipsatzkühler trocknen gerade in der Sonne. :D
EDITH!!! :D
Sonne weg... Kühler trocken :banane:

Dem Zusammenbau
folgte die Freude darüber, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. :daumen:

full

full

full

full

full

Im Zusammenspiel mit dem lackierten RAM siehts noch besser aus :nicken:

full

full

full

full

Bleibt mir gewogen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Farbe Schwarz?

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.2 Seite 11)

Wie Schwarz? :huh:

Ist dein Monitor kaputt? Sieht das bei dir nicht aus wie purple?

Ich fürchte man hat mich betrogen und mir schwarzen Lack in meine purple Dose gefüllt... :lol:

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.2 Seite 11)

Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht in die Tagebücher, schon legst Du hier einen Modding Maraton hin....:wow:

1a Lackierung :daumen:

Deine Schreibweise ist wieder einmal Köstlich....:lol:

Das Teil wird richtig Schick....

Mfg

die lakierten Kühler sehen richtig gut aus ;)

Da kann ich mich nur anschließen, sieht genial aus bisher! Vorallem die Ram kühler finde ich, sind sehr gut geworden!

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.2 Seite 12)

Schönes purple, Klaus :ugly::ugly::ugly:

Super sauber lackiert - lecker
attachment.php

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.2 Seite 12)

Ach, da gabs Bilder in deinem Post! :ugly: Muss ich irgendwie übersehen haben...

Super lackiert wieder mal! :daumen: :hail::hail:

So gefällt mir das Board richtig gut.

lg

Darf ich fragen wie du es hinbekommst so perfekt zu lackieren ohne anzurauen ? o.o

und sinkt die kühlleistung durch diese arbeiten ?

btw: siehst sau geil aus das board in der farbe *Neidisch werd*

Zurück