Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.2 Seite 12)

Wer hat gesagt das er NICHT anrauen würde?!

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.2 Seite 12)

Darf ich fragen wie du es hinbekommst so perfekt zu lackieren ohne anzurauen ? o.o

und sinkt die kühlleistung durch diese arbeiten ?

btw: siehst sau geil aus das board in der farbe *Neidisch werd*

Wenn du die RAM-Speicher meinst - nein. In Fakt sind Heatspreader bei RAM-Riegeln mehr Optik als alles andere, das wird dir jeder Hersteller bestätigen. *G*

ich glaube er meint ob der lack auf den mainboard kühlkörpern die kühlleistung von ihnenen beeinträchtigt.

Ja ich meinte zb die mainboard kühler konnte man ja wohl schlecht anrauen innerhalb der lamellen, un selbs da is der lack perfekt :D

Die Kühlkörper sehen lackiert sehr nice aus :D!

naja ohne anzurauen wird der lack meistens am schönsten weil die oberfläche extrem glatt ist, leider hält der lack darauf aber nicht soo gut... was ja aber zwischen den lamellen oder so nichts macht...

Wieder eine saubere Leistung mein Bester, es wird Zeit, das du dich an´s Board wagst. :ugly:
Nur weiter so und du bekommst die ersten Job- Angebote als Lackierer. :daumen:

Also...

Angeraut habe ich die zu lackierenden Stellen nicht. Allerdings habe ich eine Grundierung verwendet, die eine leicht strukturierte Oberfläche hinterlässt,
was zu einer besseren Haftung der finalen Farbe führt.
Da ich nun fast alle Teile habe, könnte ich ja eigentlich mit den restlichen Arbeiten beginnen.
Leider ist die Crimpzange erst wieder am 09.09.2010 lieferbar und die ganze Familie fährt am 10.09. für 2 Wochen zu Celinas Oma,
die am 11.09. Geburtstag hat.

Im Klartext bedeutet das, dass es für mindestens die nächsten 3 Wochen keinerlei Fortschritte geben wird.

Leider!!!

Heute habe ich allerdings Zeit gefunden, um die Hardware probeweise einzubauen, das OS zu installieren um danach die Funktion des Displays zu prüfen,
welches sich bisher standhaft weigerte auch nur einen einzigen Buchstaben darzustellen.

Gott sei Dank funktioniert alles Bestens. :banane:

full

full

full

Bleibt mir gewogen ;)

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.3 Seite 13)

Ui, sieht ja echt schick aus das Display! :daumen: Ob wir drei Wochen ohne ein Update von dir überstehen werden?!

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.3 Seite 13)

Die drei updatelosen wochen tuhen mir jetzt schon in der seele weh.. Aber das display sieht richtig nice aus ;)

Hey @ all :D

Ich habe gerade ein kleines (oder wie ich finde großes) Problem ... Ich kann keine bilder in diesem TB sehen :heul: Habt ihr dieses Problem auch, oder nur ich? Sowohl beim IE als auch beim Firefox keine Bilder :daumen2:

Nen Screenshot als Anhang kann ich auch grad nicht einfügen ...

Lg, F1nn :daumen:

Keine Angst, da bist du nicht der Einzige, der Ersteller dieses TBs hat sich beim Anlegen des Threads
selber ferngemoddet, so konnte er die Rechnung an den Rest der Truppe sparen. :D

€dit: Das Display sieht richtig schick aus, sehr schön, das alles in Ordnung ist. Dann viel Spaß in den "Ferien". ;)

Zuletzt bearbeitet:

Haha :lol: Jetzt sind die Bilder bei mir aber auch wieder da ... :ugly: Komsich :D

BTW Sehr schönes TB :daumen:

Lg, F1nn

Geiles Display :wow::wow::wow:

Sieht ja richtig Klasse aus, was du hier machst! :daumen:

Das Display finde ich auch super! :daumen:

Ganz schön praktisch sowas! :D

die gelackten kühler sehen echt lecker aus. (und das mittags um 12...)
nur der cpu-kühler passt mit seiner silber-glänzenden optik nicht mehr...:stick:

So liebe Freunde...

heute stand ein Fototermin mit der ganzen Familie auf dem Programm, denn die beiden Omas hatten sich ein paar hübsche Bilder gewünscht.

Nach dem Betrachten der Bilder fiel mir ein signifikanter Unterschied zwischen meinen Fotos und denen des Fotografen auf.
:nene:

Was macht man also, wenn man eh grad im Fotogeschäft ist und die Nase von schlechten Fotos voll hat?

Richtig! Man kauft gleich noch eine neue Kamera.
:wall:

Die Kamera ist für meine Zwecke völlig ausreichend und der Preis war richtig prima.
:daumen:

Wer's errät bekommt 'nen Keks ;)

Zuletzt bearbeitet:

Was? :what:

So ein teures Hightechteil? Nie und nimmer. :nene:

:daumen2:

Gibst du uns nen kleinen Tipp? DSLR oder ne kleine Digitalkamera :D?

Zurück