


Dein "Ich will Internetz"-Thread war doch auch ein persönliches "Highlight". [/IRONIE]


Also anspruchslos... find ich gut. Weitermachen!![]()

Hämorrhoiden,
also die würde ich direkt verkaufen.
Geliefert im dekorativen Schraubglass gegen zB 1080Ti?
![]()

Falls unbenutzt ist es trotzdem ein Risiko da es eingerostet sein könnte und somit einen Lagerschaden aufweisen könnte.Wenn man so ne Frage stellt fällt mir aktuell nur ein Organ ein... das Hirn könnte man da veräussern

Mag ja durchaus möglich sein aber für den Empfänger wäre es da doch sicherlich günstiger sich bei einem Urlaub in die 3. Welt seine Ersatzteile zu beziehen wegen dem günstigeren Einkauf. Letztlich stellt sich noch die Frage ob da nicht auch jemand von der Organ - Mafia mitverdient hat.... in den USA ein 18-Jähriger tatsächlich Organe verkauft hat, ...
Nur mit einem String Tanga bekleidet weil man Nutella auf den Arschbacken stehen hat? Ich denke mal nicht das viele Firmen sich zu solchen Deals hinreißen lassen und die erzielte Einnahme dürfte da auch deutlich dürftiger ausfallen.Du könntest aber deinen Körper als Litfasssäule verkaufen und dir irgendwelche Werbung auf den Rücken tätowieren lassen. Hat hier auch schon mal einer gemacht. Musst halt dann im Sommer immer halb nackt durch die Gegend laufen oder jeden Tag ins Freibad gehen
Mag ja durchaus möglich sein aber für den Empfänger wäre es da doch sicherlich günstiger sich bei einem Urlaub in die 3. Welt seine Ersatzteile zu beziehen wegen dem günstigeren Einkauf. Letztlich stellt sich noch die Frage ob da nicht auch jemand von der Organ - Mafia mitverdient hat.
Nur mit einem String Tanga bekleidet weil man Nutella auf den Arschbacken stehen hat? Ich denke mal nicht das viele Firmen sich zu solchen Deals hinreißen lassen und die erzielte Einnahme dürfte da auch deutlich dürftiger ausfallen.
Für so etwas könnte ich mich auch nicht erwärmen auch wenn es schöne Tattoos gibt da man ja auch nie weiß was einem das Leben noch so bietet wo dann so ein Bildchen störend sein kann
