• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Sorry für meine Unwissenheit aber welche HW wurde nun letztendlich eigentlich verbaut? Ich habe irgendwann den Überblick verloren. :D

i5 4570
Gigabyte H87 HD3
Gigabyte 780 Ghz
Crucial M500 240 GB
Seagate Barracuda 1 TB
Cm Storm Stryker
Cooler Master T4

Gruß

Er meint, dass das Board in dem Gehäuse so klein wirkt.
Ist aber bei Big Towern ja normal ;)

Ich würde die Kabel noch mehr verstecken ^^

Hat das Gehäuse nicht solche Gummi Dinger an den Kabeldurchführungen?

Sieht schick aus!

Zuletzt bearbeitet:
Jop hat es , ich probier's mal

Ich will den CPU Lüfter lackieren , ich könnte entweder
a) einen edding benutzen
b) Wasserfarbe von meinem Sohn nehmen
c) spruhdose kaufen (wie teuer ist sowas )
Was soll ich machen ;-)?

Wegen den Kabeln, so sieht es bei mir aus: uploadfromtaptalk1400356080097.jpg uploadfromtaptalk1400356102291.jpg uploadfromtaptalk1400356120685.jpg uploadfromtaptalk1400356140142.jpg

Nochmal
Wo ist die Asus Kiste?

Ja probiere mal Wasserfarbe auf Metall du brain ;)
Einfach spraydose schwarz matt und gut ist.

Warum laufen die lüfter nicht?

Zu dem asus pc morgen mehr , bin unterwegs zu einem neuen Auftrag , hab die LEDs zum laufen gebracht , morgen sind die Kabel dran ;)

LEDs sind nicht sehr gut verlegt aber ich finde dass sieht einfach ..wow aus :daumen:

Auf dem Bild sind es aus wie blau aber es ist sehr edles weiß

Anhänge

• image-2385240095.jpg
    image-2385240095.jpg
    497 KB · Aufrufe: 203
Hast dein nettes Monster gebaut:-)
War ein langer Weg aber hat sich ja gelohnt. freue mich jetzt schon auf den Neid deines Sohnes:-)
LG

Das ist doch schön zu sehen, hat dein Sohn schon den Rechner gesehen?

Ich hab keine Bilder von ihm gekriegt,wir reden aber jeden Tag,er wird noch eins hinkriegen. Mein Gott wenn du den PC sehen willst lauf zum nächsten media Markt und guck ihn dir an,ab dieser Stelle will ich dass du dich nicht mehr an diesem Thread beteiligst,werde jetzt jegliche Ausssagen von dir nicht beachten da ich es satt habe als Lügner bezeichnet werde da mein Junge fast keine Zeit im Austausch hat,ja es gibt auch ein echtes Leben außerhalb des Forums.

Zum Thema: Noch ein Update durchgeführt,habe den T4 hier auf den Marktplatz gestellt und diesen Kühler gekauft:
Enermax ETS-T40-BK Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dazu einen Bitfenix Spectre Pro 120mm PWM
Zudem waren mir die normalen Bitfenix Spectre zu Kühlleistungsschwach,die gehen auch raus,die Pros hab ich grad bestellt.

Bilder kommen natürlich

Wenn einer Intresse am alten Kühler hat bitte auf den Marktplatz gucken :)

Der ein oder andere wird es vermutlich schon im Verlauf des Threads gemerkt haben, dass hier etwas nicht ganz koscher ist.

Grund hierfür ist ein wahres Accountnetzwerk, welches ein bekannter, bereits gesperrter Nutzer hier im Forum angelegt hat(te) - dem schieben wir hiermit einen Riegel vor. *CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück