Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will den CPU Lüfter lackieren , ich könnte entweder
a) einen edding benutzen
b) Wasserfarbe von meinem Sohn nehmen
c) spruhdose kaufen (wie teuer ist sowas )
Was soll ich machen ?
Ich hab keine Bilder von ihm gekriegt,wir reden aber jeden Tag,er wird noch eins hinkriegen. Mein Gott wenn du den PC sehen willst lauf zum nächsten media Markt und guck ihn dir an,ab dieser Stelle will ich dass du dich nicht mehr an diesem Thread beteiligst,werde jetzt jegliche Ausssagen von dir nicht beachten da ich es satt habe als Lügner bezeichnet werde da mein Junge fast keine Zeit im Austausch hat,ja es gibt auch ein echtes Leben außerhalb des Forums.
Zum Thema: Noch ein Update durchgeführt,habe den T4 hier auf den Marktplatz gestellt und diesen Kühler gekauft: Enermax ETS-T40-BK Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dazu einen Bitfenix Spectre Pro 120mm PWM
Zudem waren mir die normalen Bitfenix Spectre zu Kühlleistungsschwach,die gehen auch raus,die Pros hab ich grad bestellt.
Bilder kommen natürlich
Wenn einer Intresse am alten Kühler hat bitte auf den Marktplatz gucken
Der ein oder andere wird es vermutlich schon im Verlauf des Threads gemerkt haben, dass hier etwas nicht ganz koscher ist.
Grund hierfür ist ein wahres Accountnetzwerk, welches ein bekannter, bereits gesperrter Nutzer hier im Forum angelegt hat(te) - dem schieben wir hiermit einen Riegel vor. *CLOSED*