• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kk jetzt fehlen nur noch 3 Pin Lüfter die schwarz sind . Stehe vor der Wahl zwischen Bitfenix Spectre Schwarz und Be Quiet Pure wings 2 ;)

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

also ich finde subjektiv die silent wings von BQ leiser als die NB. Die NB brauchen ne hohe Spannung=hohe drehzahl=lauter

Habe von den Noiseblocker jetzt 24 Stück in meinem Build (wakü)
Und muss sagen, dass sie selbst ungedrosselt leise sind,aber wenn sie dann noch gedrosselt werden sind sie quasi nicht mehr zu hören

Und das selbst in Push/pull auf einem Radiator, bei so einer Zusammenstellung merkt man lärm und Unwuchten im Lager sofort

Die hat der PL2 net

Ich glaub ich nehm die BQ Lüfter ;)
Noch eine Frage :
Wann geht eine Grafikkarte in der Regel kaputt ? Kann ich erwarten dass wenn sie 2 Jahre ohne Probleme läuft, einfach abschmiert ;)

Und das wichtigste :
Ist es erwünscht wenn ich demnächst , aus Dankbarkeit für eure Hilfe , ein Review über die Grafikkarte ( eventuell auch die anderen Teile) mache :)?

Und zum anderen: Bilder reichen, aber die wären super, man will auch das Ergebnis sehen. :daumen:

Kurze Frage nochmal an euch :
Bei Hardwareversand hätte ich noch paar Tage rückgaberecht . Soll ich das Stryker zurückgeben und dafür das Trooper ( also das schwarze ) mit sichtfenster kaufen :)?

Soll ich das Stryker zurückgeben und dafür das Trooper ( also das schwarze ) mit sichtfenster kaufen :)?

Beide Gehäuse sind schon relativ groß, für Single-GPU-Systeme

eigentlich schon zu groß.

Ich würde mich da mal im Fractal/Nanoxia-Midi-Tower-Segment umschauen.

Mehr Gehäuse braucht kein Mensch.

Würde es auch so sehen wie Monsjo, immerhin muss ihm das am Ende gefallen und nicht uns hier im Forum.;)

Das ist ja eben das Problem freunde :D
Er weiß immernoch nichts vom PC . Das mit den sleeves hat er beim Kollegen gesehen und hab ihn kurz gefragt wie er sowas findet :D

Ich weiß das Gehäuse muss nicht euch gefallen aber : passen weiße LEDs in ein weißes Gehäuse mit schwarzer Hardware ?
Weil der Kontrast ist eigentlich sehr wichtig , das Trooper ist ja in komplett schwarz gehalten , das stryker in Weiß und bisschen schwarz ( front, Seite etc)
Schwierig und ich als 40 jähriger Opa hab keine Ahnung von sowas :D danke Leute :)

Schwarz und weiß passt eigentlich ziemlich gut zueinander auch weißes Licht dürfte da gut zu passen, zumindest aus meiner Sicht.

Mir ist ne neue Idee in den Sinn gekommen . Und das mein ich ernst und haltet mch nicht bitte für verrückt :D
Also hab überlegt ne MSI 780 Lightning zu kaufen und das zu machen :
-Über die gelben Streifen schwarze Folie kleben
- den gelben Lüfter durch einen Be Quiet shadow Wing 80 mm ersetzen

Ist das ne gute Idee ? Hatte vor das zu machen aber eins hält mich noch zurück :
Ich weiß nicht ob der mittlere Lüfter ersetzbar ist und :
Bei der Lightning leuchtet der Lightning Schriftzug in blau
Zudem hat es 16 blaue LEDs .
Die Frage ist : Würde sowas in dem Case gut oder besser als die Gigabyte 780 GHz aussehen ? Ich bin auf eure Meinung gespannt :-) Das Bild
Hab ich aus dem thread aus dem GPU Bereich des Forums .
Ehrliche Meinungen bitte :D

Anhänge

• image-286216532.jpg
    image-286216532.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 60
  • image-2005586609.jpg
    image-2005586609.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 54
  • image-1344712975.jpg
    image-1344712975.jpg
    213 KB · Aufrufe: 71
Status