So freunde ich bin's kurz nochmal . Hab ihm mal gefragt wie er sleeves so findet und er fand die richtig gutwelche Farbe würdet ihr mir empfehlen ? Und : da meine Karte 2x8 Pin hat : muss ich die PCIE Kabel 2x kaufen ?
Welche Farbe würde denn dein Sohn haben wollen?
?
Hier wurden zahlreiche Offtopic-Beiträge ausgeblendet... Ich hoffe dabei bleibts.

?So`n QuatschBei einer GTX 780 ti würde ich aber ein stärkeres Netzteil nehmen. Bei Vollast verbraucht die alleine schon 450w.
Sieht alles geil aus!!1... Wenn da nicht der Intel wäre aber Geschacks Sache .)

1. Die CPU hat er schon, auch die restlichen Komponenten.Hast du dir schon einmal das In Win 901 angeschaut?
Das sieht verdammt gut aus.
Da könntest du ein MSI H87I AC nehmen. Als Kühler würde der Pallas passen oder ein AIO Wasserkühler. Ich denke, dass eine GTX Grafikkarte im Referenzdesign bei dem Gehäuse besser ist. Da wird die kühle Luft vom Gehäuselüfter direkt in die Grafikkarte gepustet.
Als Netzteil würde ich das bequiet! 480w cm für 85€ vorschlagen.
Als Laufwerk wäre das Samsung SN-506BB Slim geeignet. Als SSD ist die 240gb M500 super. Als Festplatte könnte man eine SSHD nehmen.
Alternativ zum 4570 währe ein Xeon 1230v3 gut. Der i5 ist aber ausreichend.
Bei einer GTX 780 ti würde ich aber ein stärkeres Netzteil nehmen. Bei Vollast verbraucht die alleine schon 450w. Falls du die 780 im Referenzdesign nicht findest, dann wäre hier eine:
Zotac GeForce GTX 780 + Game-Bundle, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70202-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Inwin 901 ist ein MITX Gehäuse.2. Top Blow Kühler sind für HTPCs O.K., haben aber in einem Big-/Miditower nichts verloren, da ist ein Towerkühler von der Gesamtleistung (und da gehört die Gehäuseentlüftung mit zu) immer besser.
3. Kompakt-Waküs sind im Verhältnis viel zu teuer und für einen I5/Xeon ohne OC hoffnungslos überdimensioniert.
4. Grafikkarten im Referenzdesign sind einfach nur laut und nur für Leute interessant, die so oder so einen Wasserkühler draufpacken.
5. Eine SSHD ist für Laptops interessant, im Desktop-PC bieten sie nur bedingt einen Nutzen.