• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier noch ne 160 Gb Hdd , soll ich da shadowplay drauf machen und wird das mit dem Treiber zusammen installiert ? Weil dann wollt ich den Treiber auf die Windows Platte und Shadowplay auf die 160 Gb Hdd packen .
Gruß

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Also 160GB sollten erstmal ausreichen wenn man nicht zu viel aufnimmt und auch mal wieder was löscht, Shadowplay muss nicht auf diese HDD installiert werden da kann man den Speicherpfad einfach auswählen
Speicherpfad.jpg

Shadowplay kann mit dem Treiber zusammen auf der gleichen HDD sein (also auf der Windows HDD), aber man muss es einstellen das er die Aufnahmen auf einer der anderen HDDs speichert denn sonst kann es zu Rucklern kommen.

Ich glaub ich mach die 160 Gb Hdd einfach dran und verschieb die Videos da drauf , danke ;-) Bootet der pc eigentlich langsamer wenn 3 Festplatten an einem Rechner angeschlossen sind ? Und passt das wenn Black Ops 2 auf C: ist ( Windows platte ), shadowplay auch und ich einstelle dass die Aufnahmen auf D: gespeichert werden soll (160 Gb Hdd )

MfG

Wer spielt schon Black Ops 2 ? :huh: BF BC 2 ist viel besser ^^.

Nein der bootet gleich schnell :D. es zählt die Platte auf der Win ist ;) also für Win immmer SSD oder 7200.14 nehmen

Kriegt ihr natürlich ;-) Ich weiß nicht ob ich die 160er brauche , hat keiner shadowplay und kann sagen ob die spiele wirklich ruckeln wenn Spiel und die Aufnahmen auf der selben Platte sind ;)?

Gruß

Das kann man auch einfach erklären. ;)
Wenn eine Festplatte gleichzeitig was laden und speichern muss, kommt es zu Nachladerucklern.

Meinst du wie ich das Einstelle wo er die speichert oder geht es generell um die Aufnahmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück