Jetzt ist Ihre Meinung zu Optimus Maximus neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Optimus Maximus neu im Testlabor
Zurück zum Artikel: Optimus Maximus neu im Testlabor
Sieht sehr billig aus.

im dunkel kann das wirklich eine geniale atmosphare bringen...
super idee, ich bestelle diese tastatur.

du...
kennst du dich aus mit hardware?
zwei 295??
schon ein paar test zum microruckel und skalierung gesehen?
bei quad sli (2 mal GTX295) gibt es starke microruckel und schlechte skalierung.
warum? weil die karten arbeiten etwas anders als normales sli (auch wenn die chips in karte sind auch per sowas wie interne sli gebunden) aber die treiber und funkzionen sind unterschiedlich als bei normalem 2 oder 3 way sli, wo die skalierung fast konstant ist. und bei neue nvidia treiber sind keine spuren von microruckel.
wenn du also nachstes mal jemandem empfehls statt diese (wirklich hassliche) tastatur ein andere hardware kaufen, dann bitte 2 oder 3 way sli mit GTX285, ok?
Hier ein beispiel_____
Grafikkarten-Test: Crossfire-X gegen Quad-SLI und 3-Way-SLI - Grafikkarten, Test, Quad-Crossfire, Quad-SLI, 3-Way-SLI, HD 4870 X2, GXT 295, GTX 285

selbst wenn die "nur" 200€ kosten würde, würde ich die nicht kaufen.
ich finde es sinnlos und außerdem auch hässlich.
... nur dann hat man das Problem, dass man keinen Sound dazu hören kann.z.b. gleichzeitig auf jede taste ein youtube video anschauen...![]()
dann schau mal bitte auf Bildnummer 16 oder andere und sag mir wie die Russen auf die Idee gekommen sind "PCGH" auf die Leertaste zu schreiben.Leute ich weiß net warum ihr alle so abgeht!?!
Denk ihr wirklich die Tastatur kommt so raus!!!
Es ist doch noch ein prototyp!!!
Und das Bild haben die schon vor jahren auf russischen seiten gezeigt!