Optimus Maximus neu im Testlabor

da soll noch mal einer über die G19 meckern :D

noch ein paar jährchen und schon gibts das im massenmarkt - mensch wär das geil einfach so zwischen verschiedenen layouts hin- und her zu schalten :)

im dunkel kann das wirklich eine geniale atmosphare bringen...
super idee, ich bestelle diese tastatur.

Für die Kohle fliege ich lieber auf die Kanaren *ggg*

In ein paar Jahren, da stimme ich einem Vor"schreiber" zu, gibt es das für wesentlich weniger Geld. Solange meine Oldschool-G15 nicht schlappmacht, wird die Tastatur sowieso nicht gewechselt. Habe mich ohne Ende an die 18 Zusatz-G-tasten gewöhnt...

Aber, wer reich ist, kann sich das Teil ja kaufen. Sieht aber, bis auf die Tasten natürlich, aus, wie ein alter 64er oder Plus4... *ggg*

selbst wenn die "nur" 200€ kosten würde, würde ich die nicht kaufen.
ich finde es sinnlos und außerdem auch hässlich.

Die kann kosten so viel sie will: Sieht schei*e und unergonomisch aus -> Käm mir niemals auf den Schreibtisch :/

viele betuchte ZOCKER???:what:

also für mich schreit das layout förmlich nach sehnenscheidenentzündung und sieht auch einfach nur bescheiden aus.....da kann ich mir genau so gut ne tastatur aus LEGOsteinen bauen und bin dann sicherlich noch weit unter 1.660 euronen:ugly:

Der schreiber dieses artikels muss glaube ich einen gehirntumor gehabt haben...:ugly:

Selbst als betuchter zocker bekomme ich von dem ding ne mittelaugenvergiftung
und für das geld kann ich mir wahlich was besseres hohlen - ich wette die aktuelle logitech gaming-tastatur ist um weites besser!

mei beileid an alle totalverstrahlten die sich dieses ding kaufen müssen um ihr ego aufzufrischen...:daumen2::daumen2::daumen2:

NEIN DANKE!

absoluter schrott zu höchstpreisen!
wer das ding kauft gehört von der gesellschaft ausgeschlossen denn es zeugt von vielem - unteranderem von viel geschmacklosigkeit ud schlechten gaming-fähigkeiten!
ich denke zwei gtx 295 sehen besser aus und bringen jedem auch wesentlich mehr
-aber psychische störungen können auch diese nicht kompensieren - also müll das dingen - nr weil sie vo optimus maximus ist heißt es noch lange nicht das sie gut ist!

mit so etwas verüllt man einfach nur die welt anstatt etwas sinnvolles und innovatives zu erfinden, auszuarbeiten und herzustellen!

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann man die den kaufen, weil diese Tastatur hab ich mal bei ebay gesehen, ist aber schon lange her, ich glaub da wurden auch noch hörere Preise verlangt, weiß ich aber nicht mehr genau.

du...
kennst du dich aus mit hardware?
zwei 295??

schon ein paar test zum microruckel und skalierung gesehen?

bei quad sli (2 mal GTX295) gibt es starke microruckel und schlechte skalierung.
warum? weil die karten arbeiten etwas anders als normales sli (auch wenn die chips in karte sind auch per sowas wie interne sli gebunden) aber die treiber und funkzionen sind unterschiedlich als bei normalem 2 oder 3 way sli, wo die skalierung fast konstant ist. und bei neue nvidia treiber sind keine spuren von microruckel.

wenn du also nachstes mal jemandem empfehls statt diese (wirklich hassliche) tastatur ein andere hardware kaufen, dann bitte 2 oder 3 way sli mit GTX285, ok?

Hier ein beispiel_____
Grafikkarten-Test: Crossfire-X gegen Quad-SLI und 3-Way-SLI - Grafikkarten, Test, Quad-Crossfire, Quad-SLI, 3-Way-SLI, HD 4870 X2, GXT 295, GTX 285

dein posting hättest du sparen können, hat keinen sinn zu der news. wenn du unterricht geben willst mit deinem halbwissen dann mach das im seniorenheim.

ich finde die tastatur genauso wie die mehrheit,der erfinder hatte langeweile und zuviel geld dann kommt eben so ein schrott zustande.

Mal abgesehen davon das die Tastatur nicht gerade hübsch aussieht, hässlich trifft es wohl, halte ich OLED Displays für überflüssig. Im privaten und beruflichen Bereich beschäftige ich mich sehr viel mit PC und unterschiedlichen Programmen, aber wenn ich jedes mal auf die Tastatur schauen müsste würde ich nie fertig werden mit meiner Arbeit, somit für mich total überflüssig.

Wenn ich schwer reich wäre würde ich mir eine Tastatur aus Gold, Platin, Diamanten oder so zulegen, nicht so etwas. Denke mal das sich diese Art der Tastatur Technologie auch in 20 Jahren nicht durchsetzen wird.

Naja hübsch ist anders....aber vllt funzt bei der Tastatur ja wenigstens die Shift Taste.

Bei einigen hier scheint die ja defekt zu sein.;)

Leute ich weiß net warum ihr alle so abgeht!?!

Denk ihr wirklich die Tastatur kommt so raus!!!
Es ist doch noch ein prototyp!!!
Und das Bild haben die schon vor jahren auf russischen seiten gezeigt!

klar kommt die tastatur vom aussehen mit anderen nicht mit!
Aber allein die technik mit den displays vinde ich schon geil!

selbst wenn die "nur" 200€ kosten würde, würde ich die nicht kaufen.
ich finde es sinnlos und außerdem auch hässlich.

Das sehe ich genau so. Entweder man muss zu viel Geld haben oder man legt Wer auf "Ich-habe-etwas-was-nicht-jeder-hat".
@PCGH: Habt Ihr die Tastatur extra angefordert oder hat der Hersteller Euch die einfach so zum Testen geschickt?

z.b. gleichzeitig auf jede taste ein youtube video anschauen... :lol:
... nur dann hat man das Problem, dass man keinen Sound dazu hören kann.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich weiß net warum ihr alle so abgeht!?!

Denk ihr wirklich die Tastatur kommt so raus!!!
Es ist doch noch ein prototyp!!!
Und das Bild haben die schon vor jahren auf russischen seiten gezeigt!
dann schau mal bitte auf Bildnummer 16 oder andere und sag mir wie die Russen auf die Idee gekommen sind "PCGH" auf die Leertaste zu schreiben.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es amüsant wie hier manche Leute darauf abgehen wenn jemand meint das sie hässlich ist.

Es ist jedem seine persönliche Meinung ob das Ding hässlich ist oder nicht, deswegen müsst ihr euch nicht ankeifen wie die Kindergartenkinder :ugly:

BTT: Ich find die Technik recht interessant allerdings auch überflüssig UND!! Die Designer gehören erschlagen.

MfG Xy

Also für mich ist die Sache ganz einfach:
Cooles Teil - Scheiß Design - zu hoher Preis

Wenn das Teil mal in einer Art DiNovo Edge Design käme und so um die 200-300 € kostete, würde ich sie nehmen, vorausgesetzt die Treiber laufen einfach und stabil.

Gruß
Z

Zurück