@Skysnake
Danke fuer die Idee. Momentan bin ich aber mit anderem OpenCL Kram beschaeftigt. Mit GPU Benchmark v1.3 sollte dein Algorithm aber dabei sein.
Wieso antwortest du uebrigens weder auf meiner PN noch meiner E-mail?
Weil me atm ziemlich viel um die Ohren hat, und ich bisher nicht dazu gekommen bin Skype an zu machen um mich bei dir zu melden
Keine Angst ich hab´s nicht vergessen, nur isses bisher untergegangen, und ich dachte jetzt nicht, das ich extra drauf antworten muss, was ich hiermit dann wohl nachhol
Ich werd mich aber vielleicht dieses WE bischen in Skype aufhaltne und dann auch genug Zeit haben um mich weiter mit OpenCL etc zu beschäftigen. Dann können wir auch ne runde Schnacken
Ich dacht halt bevor ich das mach, kümmer ich mich mal lieber zuerst um den Code für nen sinnvolles Programm
Btw du kannst ja ne gitarre bauen mit openGL und darauf die Leute spielen lassen, ist bestimmt recht lustig, und wohl auch nichtmal sooooo schwer zu programmieren, zumindest die Schwingungen der Saite.
Was mir nur aufgefallen ist, es ist kein Dämpfungsterm nethalten, die würde also immer weiter und weiter schwingen bis in alle ewigkeit. Kannst natürlich noch ne leichte Dämpfung reinnehmen, damits realistischer ist.
So, jetzt hab ich auch mal den Multicorebench laufen lassen:
Hier das ergebnis:
CPU Multicore-Benchmark:
Tight86|Core i7-920@4,4GHz|GTX285(OC)|DDR3-1600|2,8985048
@Thysol:
Da bin ich ja mal gespannt an was du da werkelst
Mags mir nich einen ganz ganz ganz kleinen Tipp geben? xD
beim GPU Benchmark 1.2 bitte noch den ram auf 1600 ändern^^ danke
Nein, leider nicht. Funktioniert dass denn bei dir auf der CPU?
@all
CPU Benchmark mit Multi-Core Optimierung wurde hinzugefuegt. Dafuer koennt ihr euch bei Sheeep bedanken.