Online-Umfrage: Blu-ray immer beliebter

Also ich bin auch sehr überzeugt was Bluray an geht. Den Player gibts schon ab 100€ und Filme für grob 15€ da kann man nicht meckern. Ganz Toll find ich die Warner Blurays mit Digital Copy. Da kann man sich legal seine Copy vom Film ziehen. Um die nachher auf´m Handy anzuschauen oder so.

Also Bluray wird Massentauglich :D
 
Ich bin mittlerweile komplett auf BluRay umgestiegen...DVDs kaufe ich fast keine mehr.

kann ich nur bestätigen ;)
ne dvd kommt mir nicht mehr ins Regal :ugly:

Nein, es wird eben nicht nur hochskaliert sondern auch das Bild verbessert und nachgeschärft. das sieht schon sehr geil aus ;)

ich würde sogar noch eher behaupten das in FullHD oder sogar noch höher (für kino) aufgenommen wird
und für DVDs das von Blu-ray runterskaliert wird, ähnliches beim ton

Also ich bin auch sehr überzeugt was Bluray an geht. Den Player gibts schon ab 100€ und Filme für grob 15€ da kann man nicht meckern. Ganz Toll find ich die Warner Blurays mit Digital Copy. Da kann man sich legal seine Copy vom Film ziehen. Um die nachher auf´m Handy anzuschauen oder so.

Also Bluray wird Massentauglich :D

was für ein Handy hast du?
bei meinen Nokia N95 8Gb will das nicht so richtig funzen, einen Tipp für mich?

Ich suche ein Blu-Ray Laufwerk! Hat jemand nen Tipp!
Wollte aber nich viel mehr als 100 Euro ausgeben.

was häst du von diesen LG Laufwerk
hab auch eins von denen und bin sehr zufrieden
zudem mit Lightscribe etc^^:devil:
 
warum dvd noch kaufen ??? schlechtere quali und gleicher preis wie bd ? und a soll man drauf verzichten ? ich leg mir nur noch bd zu ...
 
Ich kaufe nur noch BRs, aber die Ladezeiten sind bei Java-basierenden BRs echt extremstens. Vllt. liegt das an dem doch recht alten Philips BDP 7100, den ich habe, aber 100-200€ ausgeben, nur um schellere Ladezeiten zu haben, obs das wert ist? Und die Bildquali beim BDP 7100 ist echt super. Er hat ja auch vor 1 1/2 Jahren ~ 500 Euro gekostet.
 
Habe auch vor 2 Monaten meinen PC Blu-ray Tauglich gemacht, mit dem Laufwerk und dem 26" Monitor und dem Concept F lassen sich die Filme schon ganz gut ansehen, habe mittlerweile schon 31 Blu-rays und werde mir auch ganz sicher keine DVD´s mehr kaufen.
Ich bin einfach nur begeistert davon :hail: ich würde mir nur wünschen das die Filme noch einen Tick günstiger werden, denn so muss ich immer warten bis es gute Filme bei Amazon im Angebot gibt und ich sie dann für 10-15€ erstehen kann, wäre schön wenn ide im allgemeinen schon immer so günstig zu haben sind :daumen:
 
Ich besitze selbst einen Standalone Blu-ray Player, aber für den PC noch nicht.
Ich werde mir esrt einen Blu-ray player für den PC kaufen wenn ein spiel das ich haben will erschienen ist das nur auf die Blu-ray Scheibe setzt.
 
Ich besitze selbst einen Standalone Blu-ray Player, aber für den PC noch nicht.
Ich werde mir esrt einen Blu-ray player für den PC kaufen wenn ein spiel das ich haben will erschienen ist das nur auf die Blu-ray Scheibe setzt.

wird nicht passieren, da du schon heutzutage dank games on demand (steam, gamesload, etc.) völlig auf ein optisches Laufwerk verzichten kannst
 
wird nicht passieren, da du schon heutzutage dank games on demand (steam, gamesload, etc.) völlig auf ein optisches Laufwerk verzichten kannst

Na das hoffe ich doch schwer nicht :)
Warum sollten sie das denn auch machen?

EDIT: Oh sorry da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich hab gedacht du meinst das die Spiel gar nicht mehr auf einer Disc erscheinen. Das sie auch immer online zu kaufen sind wird wohl stimmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....
was für ein Handy hast du?
bei meinen Nokia N95 8Gb will das nicht so richtig funzen, einen Tipp für mich?
....

Also mit dem N97 gehts ohne probleme.Alles Original so weit.

Also nen Stand alone Blu Ray hab ich geholt den Philips BDP2500 für 111€. ISt sehr flott. Dauert ca. 30 Sekunden bis Blu Ray Startklar. Also Langsam ist anders. Scheine wohl besser gworden sein die Player.
 
wann kommen endlich die starwars und herr der ringe blu-rays...
grad bei starwars find ich die bildqualität der dvds nicht sooo berauschend

weis jmd ob es die indi jones filmbox schon als bd verfügbar ist ? und wenn ja wie ist die bdquali da ?

gibts noch nicht..nur teil 4 auf blu-ray..die alten nicht
stattdessen gibt es jetzt ne neue dvdbox ...:/
 
Zurück