News Online-Orangensaft-Abos und Bücher zum Spottpreis - Die PCGH-Redaktionskolumne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Online-Orangensaft-Abos und Bücher zum Spottpreis - Die PCGH-Redaktionskolumne

Jetzt ist Ihre Meinung zu Online-Orangensaft-Abos und Bücher zum Spottpreis - Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Online-Orangensaft-Abos und Bücher zum Spottpreis - Die PCGH-Redaktionskolumne

Online-Orangensaft-Abos und Bücher zum Spottpreis - Die PCGH-Redaktionskolumne

Kenne ich...
Ich habe nichts einzuwenden wenn Nudeln per Post kommen aber Obst oder gar Eier?
Auch das man "gebrauchte" PC Spiele praktisch nicht mehr los wird ist nichts neues.

AW: Online-Orangensaft-Abos und Bücher zum Spottpreis - Die PCGH-Redaktionskolumne

Das mit den Orangen habe ich vor nicht allzu langer Zeit sogar im Fernsehen gesehen. Finde ich lächerlich. Ein Orangen-Abo? Mir Kistenweise Apfelsinen schicken lassen? Was soll denn der Blödsinn, haben die damit ernsthaft Erfolg? :stupid:

Was soll denn der Postbote von mir denken. :ugly:

AW: Online-Orangensaft-Abos und Bücher zum Spottpreis - Die PCGH-Redaktionskolumne

Für Bücher lauf ich meistens noch in Buchladen und der Rest ist auch nicht sinnvoll.

Zurück