News Amazon-Betrug mit RTX 5090: Über 40 Käufer fielen auf vermeintlichen Spottpreis herein

Will nichts falsches sagen, aber ich glaube der Kühler ist 1:1 identisch, wie auch Slotblech, Anschlüsse oder auch die länge der Platine?! Ich denke, man kann es wirklich nur an den angebrachten Aufklebern sehen oder wenn Experten eventuell die RAM Bausteine abzählen können, wenn man genau zwischen Kühler und Platine schaut. Naja das wird kein Standard Mitarbeiter bei Galaxus machen, der nicht die schon Erfahrungen damit gemacht hat. Wie gesagt, bei mir wurde die SN der 5090 auf die 5080 geklebt (Wobei sehr schlecht).Ich bin nur super froh, dass ich das Unboxing dokumentiert habe... Das wird wohl jetzt Standard sein.

Edit: Okay man sieht es eindeutig auf der Rückseite, weil der Ausschnitt bei der RTX 5090 größer ist, wo der Core sitzt.
Ändert trotzdem nichts daran...

Zuletzt bearbeitet:
Du meine Güte. So lässt sich das Konsumieren auch reduzieren und der nachhaltige Verzicht fällt leichter. Was für eine Quälerei und Schinderei als Kunde etc. :-$

Mittlerweile sind die Bürger*innen und Kund*innen, Patient*innen und Wähler*innen, Fahrgäste etc. usw. usf. nur noch vom Dauer-schei*s abgenervt. Nullbock macht da mehr Spaß und schont die Nerven.

Zurück