Onkyo TX-SR 507 Soundproblem

L.G.

Kabelverknoter(in)
Hi leute
habe mir gerade oben genannten receiver zugelegt, samt neuem LCD und stehe jetzt vor folgendem problem:
wenn ich z.b. eine BD schaue (am Onkyo DV-BD 507) , bleibt der center stumm (also es werden keine stimmen ausgegeben), musik und andere geräusche werden aber wiedergegeben.
habe den av receiver per HDMI mim BD player verbunden und den samsung le37b550 auch per HDMI mit dem receiver verbunden. mit der verkabelung müsste also alles stimmen, oder?
bin kompletter neuling auf dem gebiet und arbeite mich seit gestern abend, 20 uhr durch die bedienungsanleitungen, also bitte, HELFT MIR!^^
danke schonmal
L.G.

Ich selber habe den Onkyo 706er zuhause...
Hast Du evtl. im Menü deines Onkyo (grafische Oberfläche) schon alles kontrolliert..?
Messe evtl. mal deine Lautsprecher ein. Natürlich musst Du zuerst auf 5.1 einstellen!

lag am audissey test, als ich den abgeschlossen hatte hat alles funktioniert, nur die stimmen kommen noch ein bisschen leise, da werd ich wohl noch ein bisschen am center verstellen müssen, denn der ist ja für die stimmen verantwortlich, so weit ich weiss :-P
trotzdem danke

Zurück