one piece VS dragonball - Was findet ihr besser?

One Piece oder Dragonball

• One Piece

Stimmen: 10 33,3%
  • Dragonball

• Beides

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Hey Leute nicht böse gemeint, aber was manche hier reininterpretieren, ich will einfach nur wissen was ihr besser findet, scheiß egal was es für Gründe hat, ich will auch nicht damit gegen meinen Kumpel "gewinnen", es ist einfach aus Fun. Da fehlt auch nix im Startpost, es geht einfach darum was besser ist - für euch, es stimmt ja nicht wer anders ab^^ ...Und wieso diese Animes, sind einfach mit die bekanntesten.

mfg, crae

Man müsste differenzieren. Bei Dragonball gibts ja starke Schwankungen in der Qualität (GT :D) und OP kann man sich seit dem Timeskip kaum noch antun, war vorher aber teilweise wirklich gut. Ich bin unentschlossen, wer davon "besser" sein soll. Mir gefallen andere (kürzere) Animes deutlich besser, finde aber auch einzelne Seasons von Dragonball und OnePiece wirklich toll. Habe daher mal für den letzten Punkt gestimmt.:ugly:

Also ich finde one piece einfach besser, die Story, das Drumherum und einfach die blöden Sprüche von Ruffy. Z.T. ist es auch so, dass ältere Quali Atmosphäre hervoruft, wenn sie nicht zu schlecht ist. Besser ka ich finde jeder Anime ist eben einzigartig, ich kenne jetzt auch nicht soo viele, bin kein Anime-Gucker, aber one piece hat mich irgendwie gleich in den Bann gezogen.

mfg, crae

Wenn es um unsere Meinung geht, wieso gibt es dann keine Option "anderer Anime"?
Mir würden auf die Schnelle ein Haufen einfallen, welche mir wesentlich besser gefallen.

Sind leider die einzigen die komplett deutsch synchronisiert werden und dazu im Free TV kommen.
Wäre Animaxx besser verfügbar sehe das auch etwas anders aus.
Zudem werden viele gute Animes garnicht erst synchronisiert :(

Wem was anderes gefällt der kann trotzdem noch sagen, was er von den gennanten besser findet oder seine Stimme enthalten.

Allein Dragonball Z mit One Piece (of Shit) zu vergleichen ist Grund zur Hinrichtung oder lebenslanger Folter :-D Das ist die Sünde, die nicht mal durch Beichten wett gemacht werden kann :fresse:

Zurück