One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: FERTIG)

AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: Lackierung? CHECK! )

Jo, die 90° an der Graka haben mich überredet. Hab's auch sofort erledigt. War zwar ne kleine Sauerei, aber musst sein. ^^

Ich dachte eigentlich die 53 im Idle seien bei der Graka ganz in Ordnung, aber wenn ich jetzt die 26° sehe, wird mir schlecht. xD

Jedenfalls besten Dank an alle. Vor allem an Timmynator, der wahrscheinlich meiner Graka den Hals gerettet hat. =)

Zuletzt bearbeitet:

Muss ich jetzt rot anlaufen? ^^

Keine Ursache, dafür ist so'n Forum doch da. Wer weiß, vllt rettest du irgendwann mal eines meiner Hirngespinste. Hab jetzt schon genug davon für massig Failpotential :-D

Also sieht echt Hammer aus :daumen:.
Du köntest mal noch das Innenleben fotographieren also Mobo, Graka, Kühler usw. wenn er läuft also halt denn Seitendeckel aufmachen und schöne Bilder machen aber trozdem echt Top.
Ich bin ja ein grosser Fan von Anime vorallem One Piece weil die neuen Folgen einfach immer Spannender werden.
Also echt Hut ab für diesen Mod :daumen:, Mfg Snapstar

Einfach nur schön, was du da gebaut hast. Wirklich ein sehr schöner Mod. :daumen:
Sei aber so nett und mach noch mal ein paar Bilder von allen Seiten, so zum Abschluss würde ich
mich sehr darüber freuen.
Das Einzige, was mir momentan auffällt, ist das die vielen Schläuche durch das Fenster gesehen den
ganzen Innenraum verdecken. Evtl. wäre es doch besser gewesen die Verteiler nicht zu nutzen.
Ist aber nur meine Meinung, ansonsten ist es wirklich TOP geworden. :daumen:

Deswegen wären Bilder bei Tag noch prima, dann sieht man das Fenster und die Schläuche besser.

Ja, wie, Paktai...nenenenenenene! :huh::what:

Unter 50 großformatigen, hochauflösenden Bildern wird dieses Tagebuch nicht beendet! Sei lieb zu uns! Raff Dich ein letztes Mal auf - knips die Kiste von allen Seiten, aus allen Perspektiven und aus jeder Richtung! Mach einen Doppel - Drippelpost daraus und

dann

darfst du deinen Mod beenden....

Ich bin gleich richtig erschrocken als ich das gelesen habe!
Immer ein bisschen traurig wenn so ein Hammer- Tagebuch wie Deines aus ist!

Grüße, goddi

Ach ja: Bilder - dann lasse ich mich dazu herab das ganze unter Design-Aspekten zu bewerten *räusper* :D

mehehe ^^
is ja schon gut. ^^

Müsst euch aber gedulden, bin grade etwas knapp an Zeit. :/

Kein Problem!
Geduld haben mir oh großes Maskierfolienmeister!
Nur vergiss uns nicht =D.

Ist echt faszinierend was dabei rausgekommen ist ^^ hab hier häufiger reingeschaut, gute Arbeit!
Würde mich auch noch über ein paar neue Innenraum Bilder freuen. :D

Die Zeit sei dir selbstverständlich gegönnt, denk nur dran. :daumen:

mehr Bilder? o.O ;)
Richtig guter Mod, ich bin zwar ein OP-Fan aber orange verbinde ich eigentlich nicht sooo arg damit^^
Das eingebaute gefällt mir dafür besonders ;)

Ich hab mir überlegt, warum denn Bilder, wenn ich auch ein kurzes Video mit rundumblick machen kann. ;D
Aber muss noch etwas Verschönern. ^^

Video, Bilder, Scherenschnitt.... egal was kommt, ich nehme alles. :D

Sööö,

hier ist es nun, das letzte Bild- und Videomaterial.
Bei den Videos werde ich wahrscheinlich keinen Award gewinnen, aber besser bring ich es mit der Kamera nicht wirklich hin. Dennoch sollte man sehen, was bei mir nun schönes i zimmer steht. =)

Also erstmal noch wie gewünscht Bilder vom Innenleben ohne Seitenteil:

Anhang anzeigen 212957Anhang anzeigen 212958Anhang anzeigen 212959Anhang anzeigen 212977Anhang anzeigen 212978Anhang anzeigen 212979Anhang anzeigen 212984Anhang anzeigen 213001

Und die beiden Videos, mit und ohne Licht. :)

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="960" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/liVq9jg85C4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/liVq9jg85C4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="960" height="745"></embed></object>
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="960" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BFbOaP7wtI8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BFbOaP7wtI8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="960" height="745"></embed></object>

Hoffe es hat euch gefallen und ihr habt genauso viel Spass am Mod gehabt, wie ich. =)

Zuletzt bearbeitet:

Ein sehr schöner Abschluss zu einem sehr schönen Mod, du kannst wirklich sehr stolz auf deine Arbeit sein. :hail:

Sieht suuuper aus, ein gelungener Abschluss muss ich sagen :daumen:

MfG

Gefällt mir echt sehr sehr gut :daumen: Respekt !!

Zurück