One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: FERTIG)

AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: Lackierung? CHECK! )

Genial einfach, einfach genial. :daumen:
Das Fenster ist Top geworden, finde es gut, das du dir jeden Abschnitt genau überlegst.
Mach weiter so, um so besser wird das Ergebnis.

Oh man das sieht so geil aus ich kanns gar nicht abwarten wie es aus sieht wenns fertig ist und alles verbaut ist :daumen:, Mfg Snapstar

Es geht voran, es geht voran. ^^

Update

Airplex im Case! ... und schicke Lüfter. :D

Und schon wieder gibt's Fortschritt zu berichten. Wie gestern schon angekündigt, habe ich mich heute über den Verbau des Aiplex geworfen. Hier das Ergebnis. Somit dürften jegliche Zweifel, dass der Radiator nicht ins Gehäuse passt, zunichte sein. ;)

Anhang anzeigen 200713Anhang anzeigen 200714Anhang anzeigen 200715Anhang anzeigen 200716Anhang anzeigen 200717Anhang anzeigen 200718Anhang anzeigen 200719

Schick schick, das Schwarze hebt sich sehr schön vom orange ab, die Noiseblocker und der Radi sind natürlich auch schön. :daumen:

Ich muss sagen, dein Case wird von mal zu mal schöner. :daumen:
Die Kombination der Farben ist dir bisher sehr gut gelungen. Weiter so!

Sehr schick!
Wenn ich mich nicht schon in das Lian-Li V1010 verliebt und auf ein weiß-schwarz-silber-rotes Farbkonzept festgelegt hätte, würdest Du es glatt noch schaffen,, dass ich ein Obsidian udn schwarz-orange nehme.

Echt schick die ganze Sache,

Irgendwie gefällt mir die Farbkombination immer besser :hail:

Also das Case wird echt immer schöner und der Radiator siet echt klasse aus passt ja von denn Farben her alles zu sammen ist echt Genial.
Damit könntest du echt Geld machen.
Schon alleine am Case währe ich interresiert ohne Hardware, man könnte alo schon am Gehöuse gutes Geld verdienen aber da es so schön ist würde man sich davon so oder so nicht trennen ;), Mfg Snapstar

Halleluja, was für ein Tag. :hail:

Update

Der Fortschritt ist unaufhaltsam

Da bringt er immer nur alle paar Tage mal ein mehr oder weniger kleines Update, und plötzlich ist alles fast fertig. Hoffe es gefällt euch! =)

Anhang anzeigen 201481Anhang anzeigen 201482Anhang anzeigen 201483Anhang anzeigen 201484Anhang anzeigen 201485Anhang anzeigen 201486Anhang anzeigen 201487Anhang anzeigen 201488Anhang anzeigen 201489Anhang anzeigen 201490Anhang anzeigen 201491Anhang anzeigen 201493

Jetzt fehlen nur noch Gimmicks wie die Beleuchtung. :)

Wisst ihr, was das erfreuliche daran ist? Es hat nicht einmal einen Fehler gegebne, der mir meine Nerven zerfetzen hätte können. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

sieht gut aus.

Was mich ein wenig stört: die Platinen von dem Hot.Swap-Käfig.
Hast Du mit denen noch was geplant?

Bei dir kommen auf die 'Verteiler' und die Querverschlauchung besser 'rüber als bei mir:
full

full

Bei mir hängt der AGB davor - es fehlen eben entscheidende Zentimeter - die Größe spielt eben manchmal doch eine Rolle......

Grüße

Jochen

Habe ich leider nicht. Das ist bei mir die Stelle, wo es noch an Platz fehlt.
Da die aber eh in 60% der Blickwinkel hinterm Blech verschwinden, kann ich damit leben :)

Vorsicht "Wakünoob mit gar keiner Ahnung von Wasserkühlern"-Frage:

Sind bei der Graka nicht normalerweise Ein- und Auslass getrennt, also nicht am selben Anschluss? Oder ist da ein Adapterblock oder sowas drauf?

Also in der Anleitung vom Kühler stand, dass Ein und Auslass nicht definiert und somit überall sein können. :/

Kann hier jemand Klarheit schaffen?

Einfach nur schön, was du da gezaubert hast. :hail:
Der Rechner ist eine Augenweide, kannst richtig stolz auf deine Leistung sein. Freue mich schon auf
die nächsten Bilder mit Beleuchtung. :daumen:

Bin zwar kein Wakü-Profi aber ich bin mir 100%ig sicher das du bei der Graka das nicht so machen kannst. Du musst links und rechts benutzen und nicht nur einen, sonst geht das Wasser nicht durch den Kühler durch. Ist ein bisschen doof zu erklären aber ich hoffe du verstehst was ich meine und schau dir mal die Kühler mit Plexideckel an. Da siehst du wie das Wasser fließen soll.

Jubbi, den Kühler musst du anders verschraubern- einen rechts (oben) einen links (unten) oder eben andersrum oder je nach Betrachterstandpunkt. ^^

Was sich ja tottödlich beißt ist das Blau vom Mobo mit den orangen Kühlern - Zusmmengebaut sieht man das aber kaum noch muss ich gestehen.

Aber nun zum Wichtigsten:

Das sieht absolut zum Fingerabschlecken aus!!!

Also in der Anleitung vom Kühler stand, dass Ein und Auslass nicht definiert und somit überall sein können. :/

Kann hier jemand Klarheit schaffen?

Da muss ich den anderen Recht geben, du musst auf jeder Seite einen Anschluss machen, also einen rechts, einen links.
Wo du dann den Ein oder Ausgang anschließt, ist egal wichtig ist nur, das einer
rechts und einer links ist.
Momentan hast du Ein und Ausgang an der gleichen Stelle angeschlossen, das Wasser geht zu
90% gar nicht durch den Kühler, sondern fließt direkt in den Rücklaufschlauch.
Das solltest du schnellstens ändern!

Jeb...sonst brätst Du Deiner GraKa ganz schnell eine über-.....haha...was ein Witz :lol:

Zurück