Mahlzeit...
Nachdem ich die Nacht mit dem Einbau eines ASUS Maximus 5 Extreme, SLI Gainward GTX 680 und einem neuen Netzteil Verbracht habe, startet CS:GO mittlerweile nur noch über die OnBoard-Karte...
Im Geräte-Manager hab ich das Ding mittlerweile deinstalliert und BIOS-technisch meine ich auch, die OnBoard-Karte deaktiviert zu haben, leider funzt es immer noch nicht so, wie ich es haben will-.-
Kann mir jemand weiterhelfen?
Nachdem ich die Nacht mit dem Einbau eines ASUS Maximus 5 Extreme, SLI Gainward GTX 680 und einem neuen Netzteil Verbracht habe, startet CS:GO mittlerweile nur noch über die OnBoard-Karte...
Im Geräte-Manager hab ich das Ding mittlerweile deinstalliert und BIOS-technisch meine ich auch, die OnBoard-Karte deaktiviert zu haben, leider funzt es immer noch nicht so, wie ich es haben will-.-
Kann mir jemand weiterhelfen?