Aber zu was soll man denn jetzt greifen?
Ne 390 mit viel mehr strombedarf oder ne 970 die immer mehr zum krueppel wird?

, GTX1080 bestellt.
Ich will DSR betreiben und die nöchsten5 Jahre Ruhe haben.
Deswegen bin ich vor kurzem von einem FX8320 auf einem I7 6700k umgestiegen und nun die, ich höre schon Eure Schmähgesänge, GTX1080 bestellt.
Auf Vega ist mir das warten zu lange, die 480 wäre was für 3 Jahre und noch nicht verfügbar.
Das kann ja auch dauern bis die Customs in entsprechender Anzahl verfügbar sind.
ich habe mich grafikmässig die letzten 11 Jahre auf der Xbox geknechtet. 8 Jahre x360 und 3 Jahre Xone.
Da liefert sogar meine 270x bessere Grafik.
Nun will ich MAAAAAX Details und nicht in 3 Jahren sämtliche Regler verstellen.
Und wie schon gesagt, DSR.
Bitte nicht hauen!!!![]()

...
Bitte nicht hauen!!!![]()

Ich will DSR betreiben und die nöchsten5 Jahre Ruhe haben.
Deswegen bin ich vor kurzem von einem FX8320 auf einem I7 6700k umgestiegen und nun die, ich höre schon Eure Schmähgesänge, GTX1080 bestellt.
Auf Vega ist mir das warten zu lange, die 480 wäre was für 3 Jahre und noch nicht verfügbar.
Tu ich nicht, aber 5 Jahre sind im PC Bereich doch keine Zeitspanne mit der man planen kann. Ist es denn so viel Arbeit einmal öfter eine Grafikkarte zu wechseln?![]()
Will ich nicht. und jetzt ist gerade Geld und Freude da.
.gif)
Vielleicht jetzt schon unzufrieden mit der Karte? Mich würde es beißen wenn ich mir die Karte jetzt holen würde. Allein aus Prinzip.
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Ja ich weiss. Ich kann noch warten und warte ab was die 480 denn jetzt kann. Solang tuts die 380 nochWenn überhaupt dann die 390. Bei der 970 ist es halt fraglich, wie lange Nvidia den Treibersupport für die Karte aufrecht erhalten will. Ich würde aber an deiner Stelle auf die 480 warten, sind nur 2 Wochen, die vergehen schnell. (außer man sitzt auf heißen Kohlen)
Ja ich weiss. Ich kann noch warten und warte ab was die 480 denn jetzt kann. Solang tuts die 380 noch
Wenn mich eine 480 tangiert und eine 1080 glücklich macht, dann ist es sie.
Wenn mein Sohn sagt, das er mich lieb hat, hey, dann bin ich Glücklich.
Ein Kuss meiner frau macht mich auch Glücklich.
Und wenn Euch die 480 Glücklich macht, dann greift zu und habt Spass!

Wenn Du alles soweit es geht auf "MAX" stellen willst und es möglichst lange so bleiben soll, führt eh kein Weg an der GTX 1080 vorbei.
Die AMD RX 480 wär da sinnlos, da kannst Du ja schon jetzt runterregeln.
Mit einer Graka kann man aber nicht... und wenn, stell ich mir das äußerst Schmerzvoll vor...![]()
Wenn Du alles soweit es geht auf "MAX" stellen willst und es möglichst lange so bleiben soll, führt eh kein Weg an der GTX 1080 vorbei.
Die AMD RX 480 wär da sinnlos, da kannst Du ja schon jetzt runterregeln.