Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

Persönlich interessiert es mich auch nicht sonderlich was ein Feature isoliert bringt, sondern wo das Ergebnis insgesamt landet.
Weil der eindeutige Nachweis fehlt, kannst du deswegen nicht einfach pauschal behaupten das AotS der Best-Case ist und es bei den anderen weniger Auswirkungen hat.Du stellst Fragen die du selbst beantwortest... Der faktische Vorteil muss erst in anderen Spielen nachgewiesen werden.
Oder Behauptungen, wo dir Messungen fehlen...*Was AMD dazu sagt um ihre Produkte zu bewerben spielt genauso wenig eine Rolle wie das, was Nvidia sagt um ihre Produkte bewerben. Mich interessieren da eher unabhängige Messungen![]()

*...so wie die hier.Aktuell haben wir mit Async Compute ein feature, dass der Marktführer nicht supported, welches in nur einem Spiel gut implementiert wurde und welches nur einen Mehrwert unter bestimmten Voraussetzungen liefert. Im Grunde ist das Thema aktuell nicht wirklich interessant...
Persönlich interessiert es mich auch nicht sonderlich was ein Feature isoliert bringt, sondern wo das Ergebnis insgesamt landet.

Es gibt da Kaltgerätestecker, die sind zu basslastig, oder lösen die Höhen nicht fein genug auf.
)