Ja sie wird 490 aka Vega heißen,das war doch schon bekannt.
Bis jetzt ist darüber noch nichts bekannt...Ja sie wird 490 aka Vega heißen,das war doch schon bekannt.
vllt solltest du das Vid ansehen bevor du es kommentierst ^^
Das wird auf KEINER Seite angenommen, Vega ist nur ein Codename für die GPU...Okay bekannt ist es nicht,aber es wird fast überall angenommen,dass die 490 und die 490X unter der Bezeichnung Vega auf den Markt kommen.
Natürlich
Das wird auf KEINER Seite angenommen, Vega ist nur ein Codename für die GPU...
Das Portfolio sieht so aus, wie AMD es vorstellt. Was irgendwelche User in Foren philosphieren ist uninteressant, die stellen das nämlich nicht vorLies dir mal die KOMMENTARE in den ganzen Foren durch,dann weißt du was ich meine!
Dann sieht das Portfolio so aus?
480
(480x)
490
490X
Vega 10
Vega 11
?
Das Portfolio sieht so aus, wie AMD es vorstellt. Was irgendwelche User in Foren philosphieren ist uninteressant, die stellen das nämlich nicht vor

Wer den schottischen Akzent von AdoredTV versteht kann ja mal reinschauen.
Polaris at Computex - RX 480 unveiled at $199, RX 490 in hiding. - YouTube
Er geht auch davon aus, dass da noch was kommt. Allerdings vermutet er, dass sie nicht 480X sondern 490 heißen wird
Wieso bearbeitest du deinen vorherigen Beitrag nicht statt 2x hintereinander zu posten?
Weil Vermutungen angestellt werdem was ich dir damit sagen will ist nur weil irgendwelcher User Prophezeiungen anstellen muss das nicht stimmenJa gut,wieso diskutiert man dann hier rum,wenn Alles sowieso so vorgestellt wird wie AMD es will?![]()