AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen
Und? Ich hab mich auf das Video gestützt das es hier auf PCGH gab mehr gab es ja noch nicht. Und OC Modelle erst recht nicht.
Außerdem kommt die 980ti mit ihren 6GB schneller an die grenzen als die 1080 mit 8GB. Besonders längerfristig wird sie Top bleiben. Und du sützt dich auf ein paar Benches wo die 980ti Oc gegen die FE antritt da kann ich genau dasselbe sagen.
Nein, kannst du nicht. Die Erklärung spare ich mir jedoch, hast ja mehrfach gezeigt das Fakten und Daten nicht deine Stärke sind.
Dann zeig mir ein Video wo die 980ti in 4k auf Ultra Settings mit 60FPS bzw laut deiner Aussage dann -10% also mit 54FPS läuft dann glaub ich dir das alles sofort.
Weil ein Video mit ner anderen Benchmarkszene als die, welche von PCGH eingesetzt wird keinerlei Aussagekraft besitzt lass ich das...
Mein Gott, schau dir die Werte aus dem PCGH Test zu Doom an, rechne dir das FPS+ per Milchmädchenrechnung anhand des Prozentualen OC aus und gut.
Kannst du nicht? OK:
1080 1733Mhz: 47Fps avg +~10% (~2100Mhz) = 51 Fps avg
980Ti 1350Mhz: 42 FPS avg +~10% (1500Mhz) = 46 FPS avg
Das sind also keine 10%? Was denn dann?
Und was für eine 980ti? Jetzt bitte nicht die billigste. Wenn man dort ein Top Karte holt landet man auch be 600-700€. Eine billige 1080 gibt es auch schon für 650+-
Ah da haben wir ja den Salat. Billig = schlecht und teuer = gut.
Jo, sind halt billige ,miese Karten die Inno3d Herkulez für 550€ momentan, die Gigabyte Gaming G1 für 580, EVGA SC+ für 590 und dann noch sowas wie:
KFA2 HOF, Asus Strix, Zotac Amp Omega für 599.
Von der billigsten 980Ti zur billigsten 1080 hast du 20% Preisunterschied für 10% Mehrleistung, welche mit der günstigen 1080 nur selten erreicht werden können.
Das ist jetzt das letzte mal das ich dich abfrühstücke, ich erwarte jedoch nichts anderes als weiteren Schwachsinn...