wuselsurfer
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen
Die bringen glatt eine bezahlbare Hochleistungskarte, die Nvidia wie Altpapier aussehen läßt.
Wenn die Daten und der Preis der HD 480 stimmen, hat sich das jahrelange Warten meinerseits doch gelohnt und sie wandert für Jahre in meinen PC.
Denk ich auch.Zu Update3:
AMD hat sie nicht mehr alle, .
Die bringen glatt eine bezahlbare Hochleistungskarte, die Nvidia wie Altpapier aussehen läßt.
Wenn die Daten und der Preis der HD 480 stimmen, hat sich das jahrelange Warten meinerseits doch gelohnt und sie wandert für Jahre in meinen PC.
Eine Tüte Satzzeichen und eine Shifttaste bitte!die kommen mit einen Crossfire Benchmark in Ashes einen total CGN optimierten Spiel.
Dann fällt vielen Usern auf, dass die AMD Version schlechter aussieht, dann behauptet AMD doch glatt, dass Nvidia nicht
alles Berechnet, genau das was ihnen vorgeworfen wurde.
Soviel zu AMD. will keine Nvidia vergleiche mehr. die machen genau da weiter, wo sie aufgehört haben und fangen tatsächlich
an, sich zu beschweren. Bei einem Vergleich, der lächerlicher nicht sein könnte, Crossfire gegen Singelgpu, und noch ihr Promotion-Spiel.
Ich Wette, in jedem anderen Spiel hätte die 1080 die 2 480 hinter sich gelassen, wenn es in Ashes schon so knapp wird für AMD.

.