A
ARCdefender
Guest
AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen
Von der Leistung reicht mir meine 980 ja auch, aber leider war dann doch schon das ein oder andere mal ein Spiel das an sich gut gelaufen ist, aber leider der V-Ram an seine Grenzen gekommen ist.
Das ist ja wie ich schon sagte meine Hoffnung in die RX 480, das sie genauso gut von der Leistung ist wie meine GTX980 aber eben den besseren V-Ram hat.
Und ich prügel da auch nicht alles auf Max, würde die 980 bei Titeln wie RoTR, GTA V usw. so nicht schaffen, auch nicht in 1080p.
*edit* zumal meine CPU auch limitiert, die wäre eigentlich noch wichtiger zu upgraden als die gpu i5 4690
Also die GTX 970 wird definitiv an Wert verlieren, keine Frage, da kann man nichts machen. Das mit dem Videospeicher sehe ich eigentlich ganz entspannt. Ich spiele immer noch @FHD und habe auch kein Problem damit, den Texturregler mal eine Stufe nach links zu verrücken (jaja, ich weiß, I'm crazy). Irgendwann wird meine GTX 970 ersetzt werden und es ist gut möglich, dass das dann die RX480 oder eine andere AMD Karte werden wird. Aber bisher ist auch noch kein Spiel erschienen, für das ich bei meinem Setup unbedingt eine stärkere Karte bräuchte, also sehe ich keinen Grund zur Eile.![]()
Von der Leistung reicht mir meine 980 ja auch, aber leider war dann doch schon das ein oder andere mal ein Spiel das an sich gut gelaufen ist, aber leider der V-Ram an seine Grenzen gekommen ist.
Das ist ja wie ich schon sagte meine Hoffnung in die RX 480, das sie genauso gut von der Leistung ist wie meine GTX980 aber eben den besseren V-Ram hat.
Und ich prügel da auch nicht alles auf Max, würde die 980 bei Titeln wie RoTR, GTA V usw. so nicht schaffen, auch nicht in 1080p.
*edit* zumal meine CPU auch limitiert, die wäre eigentlich noch wichtiger zu upgraden als die gpu i5 4690
Zuletzt bearbeitet:

*
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Customdesigns. 

.gif)