Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steh entweder auf dem Schlauch, oder die Zitieren-Funktionen hat einen an der Waffel ^^

Wenn ich diesen Beitrag zitiere, kommen auch andere Beiträge als Zitate rein anstelle nur der Beitrag von Olstyle.

Mal beobachten ... mit etwas Pech, liegt das am Upgrade für die Bildgeschichte.

Hallo!
Hab mein Profilbild vor Wochen geändert, das Forum zeigt aber immer noch das alte Bild an.
Woran liegts?!

Mir wirfts immer meine Absätze zusammen, keine Ahnung, woran das liegt :ugly:Zum Beispiel sollte das hier ein Absatz sein.
Mh. Welche Version des Foren-Editors nutzt du? (Standard, Erweitert, WYSISWYG?)

Ich fürchte mit dem letzten Chrome-Update ist wieder mehr Hass von Google gegenüber dem alten CKEditor integriert wurden. :\

Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
Aktueller Chrome-Browser, die Emojis per Mausklick einfügen geht auch nicht :ugly:

EDIT:
Per Edit kann ich das aber fixen, da übernimmt er es dann auch

Edit No.2:
Zitieren geht auch nicht

Das kann jetzt aber kein Zufall mehr sein wenn es mir Heute schon 2 mal passierte, ich will mich einloggen von der Main aus, gebe Benutzernamen und PW ein und drücke auf Enter auf meiner Tatstatur. Ich lande wieder auf der Main und bin nicht eingelogt aber beim zweiten mal klappt es.

Nutze FF in der neusten Version und Adblocker ist aus auf PCGH.

Das kann jetzt aber kein Zufall mehr sein wenn es mir Heute schon 2 mal passierte, ich will mich einloggen von der Main aus, gebe Benutzernamen und PW ein und drücke auf Enter auf meiner Tatstatur. Ich lande wieder auf der Main und bin nicht eingelogt aber beim zweiten mal klappt es.

Nutze FF in der neusten Version und Adblocker ist aus auf PCGH.

Und Heute konnte ich mich erst beim 4. mal erfolgreich einloggen, irgendwas stimmt da nicht.

Hast du PCGH als shortcut? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer anderen website und da lag es an einem alten shortcut link, der zwar noch ging aber nach erstmaliger Eingabe aktualisiert wurde, so dass es erst nach dem zweiten Mal funktionierte.

MfG

Ich hatte gestern und heute wieder ein seltsames Phänomen. Der Mauszeiger ist eingefroren, dann wurde der Bildschirm ca 2-3 Sek. schwarz, danach ging es wieder normal weiter.
Immer noch Win10 und Chrome.
Komischerweise beobachte ich das nur auf dieser Seite.
Die Hardwarebeschleunigung war im Browser deaktiviert (weil ich früher Zeichen/Darstellungsfehler hatte)... ich habe sie mal wieder angemacht.:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Pixelschupser etwas geändert hat?
Bei der Themenübersicht hat es, sobald der Thread mehrere Seiten hat, einen ziemlich grossen Abstand zwischen Titel und Ersteller, Datum, etc.

Unbenannt.png

Da es keine Anpassungen bei den Styles in letzter Zeit gegeben hat, muss das schon immer so gewesen sein. Aber ich prüfe eben noch was anderes.

*Edit* Ja, da war nichts verändert. Ich habe eben den Display-Style mal angepasst, aber keine Ahnung, ob das andere Auswirkungen hat, bspw. bei bestimmten Auflösungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich da im markiertem Bereich etwas geändert? Irgendwie habe ich das Gefühl es sah vorher anders aus, liegt es am Abstand?

Screenshot (75).png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück