Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztens bekam ich den Hinweis bei der Anmeldung, dass meine IP Adresse gebannt wurde.
Dann ist sie (aus irgendeinem Grund beim Ausgangssystem) durch zu viele gleichzeitig offene Verbindungen mit ins Filtersystem gerutscht.

Um es kurz zu machen: Zur Zeit hat offenbar wieder jemand Spaß daran, unsere Systeme auf "Belastungsgrenzen auszutesten". Das ist ärgerlich, aber hilft uns zumindest dabei, die umfangreichen Gegenmaßnahmen weiter zu verbessern. Ich hoffe ihr versteht, dass wir nicht zu viele Details zu letztgenannten preisgeben, aber das Extreme-Forum hat seit einiger Zeit ein Verbindungs-Limit bei solchen Eventualitäten zur Datenbank bekommen, damit es die Hauptseite und andere Bereiche dadurch nicht ausbremst.

Bei mir funktionieren die "Gefällt mir" Buttons nicht mehr. :huh:

Sie werden angezeigt, aber es passiert nichts wenn ich sie drücke.

Firefox 54.0.1 mit uBlock Origin und Facebook Blocker

Sollte wieder gehen. Aus irgendeinem Grund war es einige Zeit nach dem letzten Update des Plugins plötzlich nicht mehr integriert.

Da ich ziemlich sicher bin, dass ich nicht betrunken bin ist es wohl ein Bug :-)

Unbenannt.jpg

PS: Win 8.1, Chrome & Opera

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachricht ZAM vor dem Wochenende:

pcgh1.png

Nutze Opera 46.0.2597.57 (PGO) und FF 53,0,03, bei beiden das selbe und anscheinend in mehreren Threads, ausserdem lädt PCGH sehr langsam :(

Das ist kein echter Bug - die Updates des Plugins ersetzen nur die Grafiken immer.
Sollte wieder passen, ggfs. STRG + R zum Neuladen des Forums benutzen.

Könnte man den WYSIWYG-Editor nicht auf eigene "Gefahr" wieder einbauen?

Speziell beim Pflegen der Benchmarktabellen wäre das den Links und den durchaus entstehenden Massen an BB-Code (bringen den Browser zum ruckeln...) wegen sehr hilfreich... Und selbst wenn es ein eurerseits nicht korrigierbarer Fehler ist, so war er doch durchs Drücken der ENTER-Taste recht einfach zu beheben. :)

In der Theorie solltest du den selbst in deinen Einstellungen auswählen können - nur nicht für den Quick-Editor, für den Erweiterten aber durchaus schon.
http://extreme.pcgameshardware.de/profile.php?do=editoptions

*Edit* Ich habe den WYSIWYG-Editor mal global reaktiviert. Konnte das Chrome-Problem mit der Leertaste bei Zitaten auch gerade nicht mehr reproduzieren. Bitte einfach noch mal melden, sollte es auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück