Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Mein Projekt mehr als 99 neue "Gefällt Mir" erhalten-Meldungen zu ignorieren ist beendet. Der rote kreisrunde Rahmen wird nicht mit krassem Glitchingeffekt gesprengt oder hängt da nur so rum, sondern wird wie erwartet weiter zur Elipse aufgezogen. Die Bugfreiheit ist damit für Hardcore-Ignoranten bis 999 wahrscheinlich sichergestellt!!! Danke an alle die nachte Wahrheit verpackt in meinen manchmal schwierigen Humor verstehenden Teilnehmer, die nicht so "danke"-klickfaul sind wie ich.
LG

Anhänge

• 100.PNG
    100.PNG
    1,3 KB · Aufrufe: 106
ach ja, benachrichtigungen...

früher wurde man auch bei quotes benachrichtigt - mittlerweile ja nicht mehr
wäre es möglich das optional im Kontrollzentrum als option anzubieten, dass man benachrichtigt wird?

(und ich meine irgendwie, ich hätte das schonmal gefragt... who cares)

ich sehe folgendes:
Anhang anzeigen 934085

e-mail brauch ich net zugespammt werden
PN auch nicht, die sind für wichtigeres da
aber ich sehe keine Option dafür, sie als benachrichtigung wie oben die "gefällt mir" klicks darstellen zu lassen
Die Optionen müssen reichen, nachdem die eigentliche Funktion dafür von VB gestrichen wurde. Trotzdem gibt es entgegen deiner Behauptung und "Interessiert offenbar eh keinen"-Unterstellung eine Funktion dafür.

hab ja auch nicht gesagt, das es sie nicht gibt, nur das sie momentan nicht aktiv zu sein scheind - oder halt von VB gestrichen wurde

mich interessiert es :P
aber abseits dessen verwirrt mich der 2. Satz - wie passt das vor und nach dem "und" zusammen?

hab ja auch nicht gesagt, das es sie nicht gibt, nur das sie momentan nicht aktiv zu sein scheind - oder halt von VB gestrichen wurde

mich interessiert es :P
aber abseits dessen verwirrt mich der 2. Satz, wie passt das vor und nach dem "und" zusammen?
Das passt alles wunderbar zusammen :P
Ich hatte übrigens schon mal geschaut, ob das Tracking für die "Nachrichtenanzeige" nur deaktiviert ist. Aber es gibt dafür einfach keine Datenerfassung mehr.

wäre schön, wenn du auch sagen würdest, wie es zusammenpast, denn dann könnte ich jenen zusammenhang auch verstehen ;)

schade drum, dann halt nimmer ^^

Hab seit nem paar Tagen einen komischen Bug:

Spontan funktioniert im Textfeld die Leertaste nicht mehr.
Ich kann Anfangs wenn ich noch nichts geschrieben habe, einmal die Leertaste betätigen, alles weitere wird nicht angenommen, normale Buchstaben dafür schon.
Das ganze tritt komplett sporadisch auf. Manchmal ist es nach einem Reload weg, manchmal auch nicht.
Bisher aufgefallen ist es mir aber nur wenn ich über den Knopf einen Beitrag zitieren will.
Nutze Chrome auf neuster Version.
Win10 x64

Und eine Frage: Gibt es ne Möglichkeit Alerts zu aktivieren wenn man in einem Beitrag zitiert wird?

Irgendwas ist hier ständig kaputt :daumen2:
Unter Chrome gibts den Leertasten Bug. Ich bin daher jetzt wieder zurück zu Firefox. Und was sehe ich jetzt hier?
Alle ö, ü und ä werden so dargestellt: "ü" oder so: "ö"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück