ZAM
Inventar
Wieder? Der war nie aus, das ist eine globale Einstellung.Wie kann ich den Fluchfilter wieder ausschalten?
Wieder? Der war nie aus, das ist eine globale Einstellung.Wie kann ich den Fluchfilter wieder ausschalten?
ach ja, benachrichtigungen...
früher wurde man auch bei quotes benachrichtigt - mittlerweile ja nicht mehr
wäre es möglich das optional im Kontrollzentrum als option anzubieten, dass man benachrichtigt wird?

Die Optionen müssen reichen, nachdem die eigentliche Funktion dafür von VB gestrichen wurde. Trotzdem gibt es entgegen deiner Behauptung und "Interessiert offenbar eh keinen"-Unterstellung eine Funktion dafür.ich sehe folgendes:
Anhang anzeigen 934085
e-mail brauch ich net zugespammt werden
PN auch nicht, die sind für wichtigeres da
aber ich sehe keine Option dafür, sie als benachrichtigung wie oben die "gefällt mir" klicks darstellen zu lassen
Das passt alles wunderbar zusammenhab ja auch nicht gesagt, das es sie nicht gibt, nur das sie momentan nicht aktiv zu sein scheind - oder halt von VB gestrichen wurde
mich interessiert es
aber abseits dessen verwirrt mich der 2. Satz, wie passt das vor und nach dem "und" zusammen?
Kontrollzentrum-> Einstellungen-> 2ter Absatz unten "Zitat-Benachrichtigung" (Nein; E-Mail; PN)

)Wenn man mit Strg+A, Strg+X, und Strg+V dem Text aus dem Fenster löscht und neu einfügt, dann geht es plötzlich. Das ist zumindest mein "Workaround".Chrome ist schuld, entweder nutzt du den einfachen Editor oder einen besseren Browser (FFFTW)

Hier scheint sich wieder ein Fehler eingeschlichen zu haben:Anhang anzeigen 934353
iPhone SE mit aktuellem iOS 10 im Safari Browser.