Ich habe es nicht umplatziert, aber den Logout-Link mal mit einer Zwischenabfrage gesichert.Könnte man in diesem Menü evtl das Benutzerkontrollzentrum anders platzieren?
Es passiert mir leider häufiger, das beim tippen auf das Kontrollcenter stattdessen der abmelden button aktiviert wird. Ist super nervig das man sich andauernd an und abmeldet :/

Ja, das ist durch eine Content-Änderung passiert, aber habe schon ein Ticket für unseren Pixelschubser angelegt.Super danke
Allerdings ist es immer noch außerhalb des Bildschirms, selbst nach cache und browserdaten löschen :/

Das sollte jetzt auch wieder passen.Alles klar![]()
Ich habe es nicht umplatziert, aber den Logout-Link mal mit einer Zwischenabfrage gesichert.![]()

Ergo könnte man die Zitatbenachrichtungen wirklich nicht ins Benachrichtigungscenter verlagern?Die Optionen müssen reichen, nachdem die eigentliche Funktion dafür von VB gestrichen wurde. Trotzdem gibt es entgegen deiner Behauptung und "Interessiert offenbar eh keinen"-Unterstellung eine Funktion dafür.
Bevor ich auf einen Browser umsteige der extrem langsam arbeitet, praktisch immernoch ein Ein-Prozess-Browser ist und dessen RAM-Verbrauch nur durch Edge in den Schatten gestellt wird hacke ich mir die Hände ab...Chrome ist schuld, entweder nutzt du den einfachen Editor oder einen besseren Browser (FFFTW)
Bei mir muss ich einen Zeilenumbruch einfügen, also Enter drücken. Danach kann ich ihn auch wieder löschen und weiterhin Leerzeichen setzen...Wenn man mit Strg+A, Strg+X, und Strg+V dem Text aus dem Fenster löscht und neu einfügt, dann geht es plötzlich. Das ist zumindest mein "Workaround".![]()
Das Problem habe ich bei Firefox Mobile desübrigen auch.Irgendwas ist hier ständig kaputt
Unter Chrome gibts den Leertasten Bug. Ich bin daher jetzt wieder zurück zu Firefox. Und was sehe ich jetzt hier?
Alle ö, ü und ä werden so dargestellt: "ü" oder so: "ö"
Könnte man in diesem Menü evtl das Benutzerkontrollzentrum anders platzieren?
Es passiert mir leider häufiger, das beim tippen auf das Kontrollcenter stattdessen der abmelden button aktiviert wird. Ist super nervig das man sich andauernd an und abmeldet :/
Kann ich nichts zu sagen - so eine Funktion sagt mir nichts. Da es aber schon lange keine Feature-Updates durch VB für die Version gab, kann da zumindest nichts "plötzlich weg sein".Gab es nicht mal die Möglichkeit, dass ich Bilder um z.B. 50% kleiner darstellen konnte?
Ich erinnere mich dunkel, dass bei längerem Mausover ein Knopf für sowas kam (wenn ich ein Beitrag bearbeite). Oder gibt es die Option nicht mehr (oder nur noch manuell mit [IMG;50%]...[/IMG] oder so)?
Es kann sicher auch mit den Browsern zutun haben, so war es nicht gemeint. Ich erinnere mich nur das es so eine Funktion gab (habe diese vielleicht vor 1-2 Jahren das letzte mal genutzt). Vielleicht erinnert sich ja jemand was ich meine, ansonsten muss ich kleinere Bilder machenKann ich nichts zu sagen - so eine Funktion sagt mir nichts. Da es aber schon lange keine Feature-Updates durch VB für die Version gab, kann da zumindest nichts "plötzlich weg sein".
.Es kann sicher auch mit den Browsern zutun haben, so war es nicht gemeint. Ich erinnere mich nur das es so eine Funktion gab (habe diese vielleicht vor 1-2 Jahren das letzte mal genutzt). Vielleicht erinnert sich ja jemand was ich meine, ansonsten muss ich kleinere Bilder machen.
Das gibt es jedenfalls nicht mehr...Deine Idee mit den Size-Angaben für das -Tag ist interessant, aber Problem ...hkeit (wieder) zu haben wäre aber schon Cool.
Diese Seite funktioniert nicht
Chrome hat auf dieser Seite ungewöhnlichen Code erfasst und diese Seite daher blockiert, um Ihre personenbezogenen Daten wie Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen zu schützen.
- Versuchen Sie, die Startseite aufzurufen.
ERR_BLOCKED_BY_XSS_AUDITOR