Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, gestern war das noch nicht. :D

Ich kriege einen Gefüllt mir Klick.
Also schau ich auf die Benachrichtigungen und kicke dort drauf.
Aber anstatt jetzt bei der Gefällt mir Statistik auf meinem Profil zu landen, lande ich auf der Pinnwand.

Im Zusammenhang mit dem Likes-Problem arbeite ich aber momentan daran, das Plugin-Update so anzupassen, damit folgendes Feature endlich zurück kehren kann. :) (Frühestens Montag).

return_of_the_global_likes.jpg

Ist eigentlich mal ein Wechsel der Forensoftware geplant? :D Ich bin sicher, mti anderer Software als VBulletin häöttet ihr nicht solche Probleme ;)

Die Top-Likes sind jetzt eingebaut. Aber die Entwickler des Addons müssen dringend noch mal an ihr Query ran (Hinweis habe ich in deren Forum gepostet).
Threads brauchten durch den neuen Button bis zu 12 Sekunden zum Aufruf/Aufbau. Ich habe die Anfrage jetzt auf 90ms gesenkt. :B
Außerdem hat es keinen Gesamt-Counter angezeigt, sondern nur die Gesamtsumme der 5 Preview-Einträge ...

Zuletzt bearbeitet:
Komischer Fehler.

Wenn ich meine Antwort auf diesen Thread posten will, passiert es:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...ndesamt-fordert-angabe-der-lebensdauer-2.html

Ich kriege erstmal eine Warnung, das ich gefälligst alle 15Sekunden posten darf und nicht eher (obwohl ich da auch mal Kaffee holen war) und danach krieg ich nen 500er Error, egal ob ich antworten will oder nur die Vorschau aufrufe.
Was ist das fürn Käse, vor allem weil alles funktioniert UND andere Leute da antworten?

AW: PCGH X - Serverfehler ?!

Hallo Zusammen

Ich würde gerne in meinen Thread am PC einen Beitrag bearbeiten bzw. einen neuen erstellen.
http://extreme.pcgameshardware.de/m...cher/427574-ddr3-ram-netbook.html#post8036619

Allerdings bekomme ich die ganze Zeit auch die Meldung Serverfehler 500 und kann nichts machen. Auch übers Handy oder über Tapatalt kann bekomme ich Fehlermeldungen.
Außerdem bekomme ich jedes Mal die Meldung möchten sie diese Seite verlassen wenn ich dann den Beitrag speichern oder erstellen will.
Anschließend werde ich dann auf die erweiterte Beitragserstellung geleitet und dann erscheint die Meldung Serverfehler 500.

Auch habe ich die Option den gespeicherten Text wiederherzustellen und auch darüber kann ich keinen Beitrag erstellen...

Was kann ich da tun? :wall:

Nach einem Update des SEO-Addons generieren die Thread-Daten aktuell alle neu. Das kann ein paar Stunden dauern, die fehlerhaften Daten sind aber vermutlich der Auslöser für das 500er-Problem bei einer bestimmten Darstellung von Beiträge pro Seite.

Ihr könnt es aber gern jetzt schon noch mal versuchen. :)

Statusupdate dazu spätestens morgen früh nochmal wäre super. :)

Kriegste noch mal um Mitternacht rum bzw wenn ich mal beschließe, pennen zu gehen.
Aktuell funzt bei mir weder der verlinkte Thread noch PN an einen bestimmten User.
Sowohl Inhalt als auch Thema wurden geändert, auch nen anderen Browser mit frischem Login benutzt (keine Cookies von euch da druff) - nüscht. Will net.

Problem kann nichts im forum posten es kommt immer

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 14 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können."

hier gehts jetzt oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück