Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich bin gerade mit meinem neuen Surface Pro 3 hier drin und egal auf welchem Computer den ich benutze Windows/Mac, die PCGH Seite bzw. das Forum verlangt von meinem Browser bzw. meinem Gerät für eine einfach Seite extrem viel ab. Die schlechteste Seite was Performance angeht. (Nutze IE die neuste Version und Safari ebenfalls neuste Version)

Kann mir mal jemand sagen wie ich diese sinnbefreite mobile Version im Forum deaktivieren kann ?

Sowas schlechtes hab ich selten gesehen ..... :(

Kann ich bestätigen !

Die schlechteste Seite die ich online besuche
Nicht mal Videos kann ich richtig abspielen.

Das restliche gesamte Internet schafft es auch auf meinem Nexus 4 mit Lolipop

Irgendwie sollten sich die Jungs mal Softwarespezis ins Haus holen .... Echt traurig

Auf meinem IPhone 5C kann ich die normale PCGH Seite gar nicht richtig benutzen. Entweder es ruckelt wie sau oder der Browser stürzt ab.

Ist das gewollt, dass sich das Logo oben links nicht mehr anklicken lässt um auf die Forenstartseite zu kommen? Das es seit dem neuen Design nur in den ersten 2/3 mit nem Link hinterlegt war und man genauer zielen musste, ist ja noch zu verschmerzen gewesen. Aber jetzt nervts :D.

Bei mir gibt es im Kontrollzentrum was seltsames was aber nur manchmal passiert, wenn ich einen Artikel kommentiert habe, dann erscheint im Kontrollzentrum das ein neuer Beitrag in dem Thread geschrieben wurde und zwar meiner.
Er zeigt mir also an das mein Beitrag der neuste Beitrag im Thread ist. :P Tritt hauptsächlich dann auf, wenn mein Beitrag der erste im Thread ist, ansonsten selten aber eben nicht bei jedem Thread.

habt ihr nen update gemacht?
irgentwie sieht das falsch aus...
pcghx.png

das ganze seit 10min. auf win7 mit Firefox 37.0.2

Bei dem Verdana-Style wurde durch ein Problem beim Speichern einer Änderung leider der komplette Style gelöscht und das Backup nicht geschrieben -.- Wir haben eine ältere Fassung des Styles eingespielt und passen es eben wieder an.

Ich kann keine Nachrichten im Posteingang löschen dann kommt immer diese Meldung, Firefox 37 auf Win10

nachrichtenb.png

EDIT: Nach dem Neu laden der Seite sind die Nachrichten doch gelöscht worden :what: Unheimlich die Forensoftware manchmal....

@ZAM

Was ist das Maximum an Zeilen und Zeichen die ein Beitrag haben kann? Habe einen Win10 Sammelthread erstellt und vergessen einen zweiten Beitrag zu machen falls der erste voll wird. Aber ich habe es noch nie geschafft einen Beitrag bis zur Grenze auszureizen weisst du wo die Grenze ist?

Danke schon mal im Voraus

@ZAM

Was ist das Maximum an Zeilen und Zeichen die ein Beitrag haben kann? Habe einen Win10 Sammelthread erstellt und vergessen einen zweiten Beitrag zu machen falls der erste voll wird. Aber ich habe es noch nie geschafft einen Beitrag bis zur Grenze auszureizen weisst du wo die Grenze ist?

Danke schon mal im Voraus

Hi,

laut Forum sind es aktuell 250.000 Zeichen, ein Zeilenlimit kann man in den Einstellungen nicht vornehmen.

Gruß

Tachchen, hab nen kuriosen Bug gefunden:
War auf der Seite, habe auf eine andere gewechselt und via Daumentaste direkt wieder zurück auf die vorherige. Ergebnis: Eine Kopie vom PCGH ist in meinem Schreibbereich :D
Ich konnte mit den Elementen darin auch interagieren.

Windows 8.1 x64 und Google Chrome.
Konnte ihn in 2 von 20 Fällen reproduzieren ^^

bug.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück