- edit: oder einer Zeitzone...)
[ STRIKE ] Guckst du? [ /STRIKE ]
Ich habe mir das genau gegenteilige Problem - das Login bleibt einfach nicht gespeichert. Teste es heute nochmal mit "Cookies von allen Servern akzeptieren" (normalerweise nehme ich sie nur von der besuchten Seite), aber wenn das auch nicht hilft (und ich fände es ehrlich gesagt traurig, wenn ich Cookies z.B. auch von Werbeanbietern freien Lauf lassen müsste, nur um mich einloggen zu können), dann kann sich ein Admin vielleicht gleich mal beides auf einmal angucken. (und dann noch eine Antwort auf meine letzte Meldung verfassen)
Update: Auch mit vollkommen freigegebenen Cookie-Einstellungen werden weder das Login noch meine Ansichtseinstellungen für die Main (nicht mitscrollende Leiste, Listenansicht) gespeichert. Als kleiner extra Bonus bin ich Forum nicht eingeloggt, nachdem ich mich auf der Main angemeldet habe -> zweimal einloggen pro Hochfahren.
Da sollte sich wirklich mal jemand drum kümmern
(Browser: Opera 12.01)
Es wäre, ein halbes Monat nach der Umstellung, übrigens nett, zumindest ein "wir arbeiten daran" zu hören.
hallo
wollte heute meine signatur mal aktualisieren, weil ich ein neues netzteil habe.
dabei habe ich nur das ocz auf ein be quiet! geändert, d.h. es bleiben nach wie vor 3 zeilen, bekomme jedoch
bei jedem speicherversuch die fehlermeldung, dass man maximal 5 zeilen in die signatur schreiben darf.
ist das ein bug oder oder nur ein einzelfall?
[CENTER][FONT=Arial][SIZE=1]:: Intel i7 2600k :: be quiet! DarkRock Advanced [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=1]:: Asus P8P67 Pro Rev. 3.1 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=1]:: 2 x 4 GB Corsair DDR3 1600MHz :: Asus GeForce 560 Ti TOP OC DirectCUII ::[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=1]:: Crucial M4 128 GB ::[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=1] Seagate Barracuda Green 2TB [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=1]:: [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=1]be quiet! Straight Power E9 580W CM [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=1]:: Windows 7 Pro x64 :: [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=1]:: Asus Xonar Essence STX :: Beyerdynamic DT-990 Pro ::[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=1] Corsair Obsidian 650D :: Samsung SyncMaster P2770FH ::[/SIZE][/FONT][/CENTER]

<br>
<br>