Falk
Schon immer hier...
Keine Ahnung was das ist, aber es sollte weg ^^![]()
Schauen wir uns morgen an.
Keine Ahnung was das ist, aber es sollte weg ^^![]()
Hahaha, selten so gelacht..Meinst du einen übertriebenen Blog? Dem stimme ich zu.

@ZAM:
Vielleicht könntet ihr eine Möglichkeit schaffen, dass Leerzeichen berücksichtigt werden (natürlich optional per Anführungszeichen, sonst könnte man ja nicht mehr nach mehreren Begriffen suchen)?
So dass "GT " ein Suchbegriff mit drei Zeichen wird, der dann auch tatsächlich nur ein Produkt mit dem Kürzeln findet - und nicht jeden Satz, in dem von "wegtragen" die Rede ist.
Ja, die Suche direkt auf der Seite gibt nur Threads aus (wenn man z.B. Kaufberatung sucht ist es vielleicht interessant, worum es eigentlich im Thread geht). Klickt man auf "erweiterte Suche" gibt es dort die Option, die Treffer statt als Themen als Beiträge anzuzeigen, was genau das liefert was du suchst.

Ich habe da mal eine Frage zu den Threads, die von PCGH Artikeln handeln.
Wenn ich in dem Thread auf den Link zum Artikel klicke, wechselt der Browser die Seite. Das Forum ist weg und der Artikel da.
Könnte man das so einstellen, dass beim Klick auf den Link der Artikel in einem neuen Tab dargestellt/geöffnet wird?
Einfach aufs Mausrad drücken, und schon wirds im Hintergrund-Tab geöffnet. Sehe da keine Notwendigkeit, was zu ändern, viel einfacher kann mans eh nicht machen.

.