Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch bei 99% ...und das obwohl ich fast 10 Tage blind war wegen eines gerstenkorns im Augenlid :ugly:

das bedeutet ich konnte fast 10 tage lang nichts lesen und war gar nicht aktiv :schief:

Na Ihr liebe PCGH Leute ich habe mal eine kleine frage.

Wann kann ich mit dem Case rechen was ich gewonnen haben soll ? Wäre halt schon mal cool zu erfahren ? Und ja ich habe auf die Mail geantwortet !

07.06.2011 17:17
PCGH_Daniel_M
user-offline.png

Redakteur
Hallo,

vielen Dank fürs Mitmachen bei der Gehäuse-Aktion. Wir würden dir gerne ein Gehäuse schicken.

Hast du bestimmte Wünsche für das Gehäuse?

Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse (natürlich vertraulich), damit ich dir ein Gehäuse zuschicken kann.

Gruß, Daniel

Na Ihr liebe PCGH Leute ich habe mal eine kleine frage.

Wann kann ich mit dem Case rechen was ich gewonnen haben soll ? Wäre halt schon mal cool zu erfahren ? Und ja ich habe auf die Mail geantwortet !

07.06.2011 17:17
Hier bist du wohl falsch, ich würde da vielleicht mal eine Mail an entsprechende Stelle senden.

Wenn ich eine PN wegen irgendeiner Errungenschaft bekomme, diese schon gelesen haben, wird mir trotzdem weiterhin eine neue Nachricht angezeigt..:what:

Wenn ich einen Link poste, wird der normaler Weise in einen Text umgewandeln wie bei den Geizhals Links.
doch wenn ich meinen Post editiere um noch einen (Geizhals) Link mit rein zu nehmen wird dieser dann nicht in Text umgewandelt
(Beispielpost)

Wieso ist das so?

Dann muss ich noch mal extra einen Button anklicken. Das ist schade. :(

Aber das beantwortet meine Frage eigentlich noch nicht. ;)

Das ist so, weil das Plugin (vBSEO in diesem Fall) nur greift, wenn man den regulären Editor benutzt. Warum die vBSEO-Plugin-Macher das so gemacht haben, wie sie es gemacht haben, bleibt wohl deren Geheimnis ;)

Kannst du den Entwicklern nicht auch mal ein Feedback geben dass es Leute gibt, die einige Funktionen gerne so und so hätten? ;)
Oder entwickeln die vBulletin Leute nur und hören nicht auf die, die das Produkt kaufen und benutzen? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück