Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr diese Diskussion nicht in einen anderen Thread auslagern? Hier gehts ja eigentlich noch immer um Feedback zu vB4 und was die Admins denken, gegen die Probleme, Bugs, Fehler etc. zu tun.

Könnt ihr diese Diskussion nicht in einen anderen Thread auslagern? Hier gehts ja eigentlich noch immer um Feedback zu vB4 und was die Admins denken, gegen die Probleme, Bugs, Fehler etc. zu tun.

Sehe ich auch so, wenn niemand explizit etwas dagegen hat wird die Diskussion zu Missständen, Vorschlägen, Fanboys etc hier her

http://extreme.pcgameshardware.de/p...entanen-zustand-des-forums-2.html#post3125601

verlagert und ich verschiebe entsprechend nachfolgende Beiträge dorthin, ab diesem Post.

Beispiel: Ein Kleinkind isst ein Bonbon und wirft das Papier auf den Boden. Mutter rennnt natürlich hinterher und hebt´s auf.
Mit 10 Jahren, macht es das Kind wahrscheinlich immernoch, weil die Mutter es dem Kind einfach nie beigebracht hat, dass es das Papier aufheben muss wenn es das auf den Boden wirft.

Ich hoffe du weist wie ich das meine ;)

Das mache ich fast generell, da ich, als ich noch kein Mod war, mich auch ab und zu wunderte, wohin mein Beitrag oder andere Beiträge plötzlich verschwunden waren. Aber da ist es auch wie bei anderen Dingen: Jeder machts anders :)

Was mich aber bisher am meisten hier im Forum stört, ist die Tatsache, dass Threadtitel nicht komplett ausgeschrieben werden :daumen2: Ist das ein Bug, oder eine software vorgeschriebene Einstellung?

Was mich aber bisher am meisten hier im Forum stört, ist die Tatsache, dass Threadtitel nicht komplett ausgeschrieben werden :daumen2: Ist das ein Bug, oder eine software vorgeschriebene Einstellung?

Thread-Titel werden irgendwann gekürzt (ich weiß gerade nicht, nach wie vielen Zeichen), damit lange Thread-Titel nicht komplett das Design zerlegen...

Thread-Titel werden irgendwann gekürzt (ich weiß gerade nicht, nach wie vielen Zeichen), damit lange Thread-Titel nicht komplett das Design zerlegen...

Wäre es dann nicht möglich wenn man mit der Maus drüber fährt, dass es dann einfach den kompletten Threadtitel anzeigt?
Im Moment wird stattdessen die ersten paar Zeilen des Threads angezeigt. Was meiner Meinung nach weniger aussagt als der Titel.

Ich würde es so lassen mit den Threadtiteln, denn wofür benötigt man ellenlange Überschriften? Ich finde das es sonst zu unübersichtkich wird.

Ich würde es so lassen mit den Threadtiteln, denn wofür benötigt man ellenlange Überschriften? Ich finde das es sonst zu unübersichtkich wird.

Zumindest im Marktplatz wäre das z.T. nicht schlecht, denn bei 300 mal "und weiteres" ist es eine ziemliche Fleißarbeit oder Glück, die interessanten Sachen zu finden.
Wär allgemein auch eine Position, wo man eine ganze Menge Dinge unterbringen könnte, die mich in der Übersicht stören :devil:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Aktivitätssystem?

Ich lasse seit heute morgen 10:00 eine Neuberechnung sämtlicher Punkte/Errungenschaften laufen. Ich hoffe, dass es dann weiter läuft. Das witzige ist, dass die Leute zwar keine Aktivitätspunkte mehr bekommen, aber die Errungenschaften bekommen...

Edith sagt: nach dem seit heute morgen allerlei Wartungsscripte liefen, funktioniert das Aktivitätssystem jetzt wieder (und die fehlenden Errungenschaften habt ihr auch bekommen).

Zuletzt bearbeitet:
Für 100% musst du über ne Woche lang jeden Tag mindestens 50 Posts schreiben oder so +/-, gab schon nen paar Leute die 100 hatten.

Yop bei mir wird auch gerade 99% Aktivität angezeigt! :ugly: Entweder ich hab nen Ghostwriter oder die Software vom Forum spinnt mal wieder, wie auch immer ich werde hier diese Zahl -> 100 nie wieder erreichen! :daumen2:

Es sind im Forum 6(!)! ; siehe hier: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Errungenschaften
Der User "Dr Bakterius" hat Overdrive heute bekommen.

MfG
fac3l3ss

Boaah Petze:D.
Ich hatte zu einem früheren Zeitpunkt ja schon mal 100% gehabt, aber zu der Zeit wurde es ja nicht gewertet:D. Das einzige was bei mir nicht stimmt ist die Errungenschaft " 1 Jahr dabei ", die 365 Tage habe ich noch nicht erreicht wenigstens nicht nach dem mir bekannten und gültigen Kalender.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück