G
ghostadmin
Guest
Könnt ihr diese Diskussion nicht in einen anderen Thread auslagern? Hier gehts ja eigentlich noch immer um Feedback zu vB4 und was die Admins denken, gegen die Probleme, Bugs, Fehler etc. zu tun.
Könnt ihr diese Diskussion nicht in einen anderen Thread auslagern? Hier gehts ja eigentlich noch immer um Feedback zu vB4 und was die Admins denken, gegen die Probleme, Bugs, Fehler etc. zu tun.
Beispiel: Ein Kleinkind isst ein Bonbon und wirft das Papier auf den Boden. Mutter rennnt natürlich hinterher und hebt´s auf.
Mit 10 Jahren, macht es das Kind wahrscheinlich immernoch, weil die Mutter es dem Kind einfach nie beigebracht hat, dass es das Papier aufheben muss wenn es das auf den Boden wirft.
Ich hoffe du weist wie ich das meine![]()
Ist das ein Bug, oder eine software vorgeschriebene Einstellung?Was mich aber bisher am meisten hier im Forum stört, ist die Tatsache, dass Threadtitel nicht komplett ausgeschrieben werdenIst das ein Bug, oder eine software vorgeschriebene Einstellung?
Thread-Titel werden irgendwann gekürzt (ich weiß gerade nicht, nach wie vielen Zeichen), damit lange Thread-Titel nicht komplett das Design zerlegen...
Das wär superWäre es dann nicht möglich wenn man mit der Maus drüber fährt, dass es dann einfach den kompletten Threadtitel anzeigt?

Ich würde es so lassen mit den Threadtiteln, denn wofür benötigt man ellenlange Überschriften? Ich finde das es sonst zu unübersichtkich wird.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Aktivitätssystem?
fac3l3ss schrieb:Ich hatte gestern 0% Aktivität und habe jetzt 99%, falls das wirklich stimmt, 0o!!
MfG
fac3l3ss

Mann, ich erreiche die 100% nichtNaja, einige Sachen wurden anscheinens gar nicht gezählt. Mal schauen, wie es sich jetzt entwickelt![]()

Es sind im Forum 6(!)! ; siehe hier: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - ErrungenschaftenFür 100% musst du über ne Woche lang jeden Tag mindestens 50 Posts schreiben oder so +/-, gab schon nen paar Leute die 100 hatten.
Ist mir bei mir auch grad aufgefallen. Aber wenn du die 100% schon nicht schaffst, brauch ich mich gar nicht anzustrengen.Ich hatte gestern 0% Aktivität und habe jetzt 99%, falls das wirklich stimmt, 0o!!
MfG
fac3l3ss

Kann mir bitte jemand die genauen Vorraussetzungen sagen?Für 100% musst du über ne Woche lang jeden Tag mindestens 50 Posts schreiben oder so +/-, gab schon nen paar Leute die 100 hatten.

Entweder ich hab nen Ghostwriter oder die Software vom Forum spinnt mal wieder, wie auch immer ich werde hier diese Zahl -> 100 nie wieder erreichen! 
Es sind im Forum 6(!)! ; siehe hier: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Errungenschaften
Der User "Dr Bakterius" hat Overdrive heute bekommen.
MfG
fac3l3ss
.
. Das einzige was bei mir nicht stimmt ist die Errungenschaft " 1 Jahr dabei ", die 365 Tage habe ich noch nicht erreicht wenigstens nicht nach dem mir bekannten und gültigen Kalender.