Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war anfangs schon mal, und jetzt bekommt man zeilweise die Seiten erst nach mehreren Minuten zu sehen, was schon ziemlich nervig ist.
Oder solch einen Fehler:
Warnung: pg_connect() [function.pg-connect]: Unable to connect to PostgreSQL server: could not connect to server: Connection timed out Is the server running on host "ciadb3" and accepting TCP/IP connections on port 5432? in [path]/adManagerFreeXMedia.php (Zeile 23)
Warnung: pg_errormessage() [function.pg-errormessage]: No PostgreSQL link opened yet in [path]/adManagerFreeXMedia.php (Zeile 23)
Ging mir auch gerade so, nix ging mehr. Nervig wenn man gerade eine PN im Verkausthread abschicken will und nichts geht mehr. War gestern aber auch schon so.
Ich weiß nicht, warum die anderen Threads (1, 2) geschlossen wurden, denn es ging ja um die Webseite und nicht um das Forum, also war das Unterforum richtig.
Aber jetzt läuft das Forum ziemlich schlecht (langsam), während die Webseite läuft. Also ist es jetzt genau umgekehrt... zumindest bei mir...
Bei mir ist es inzwischen so das wenn ich auf heutige beiträge klicke .......ewiger suchvorgang und letztendlich sehe ich dann die selbe seite wie zuvor.
Da ist dann der aktuellste beitrag 15 min alt
Und hier auf diese seite komme ich nur über den Umweg über die PCGH startseite.
Ich klink mich jetzt lieber aus bevor ich den Hammer hole
Edit: Wird immer bunter ....wenn ich auf heutige Beiträge klicke lande ich nach ewigen seitenaufbau wieder genau hier.
Edit 2 : mal ein bsp
suche gestartet 22.49
suche beendet 22.52
Aktuellster beitrag von 22.36
Aber ich scheine ja nicht der einzigste mit diesem prob zu sein denn das ist das erste mal das ich in drei Jahren sehe das zwei post (die letzten zwei auf meinen screen) 11 min auseinanderliegen.
Als ob um diese Zeit niemand 11 min lang was posten würde
Der Suchindex ist nicht live, der aktualisert nur alle paar Minuten - wenn du die Suche also in kurzen Zeiträumen abfeuerst, kann es zu solchen Effekten kommen.