Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei werden jetzt alle eigenen Beiträge durcheinander sortiert, vorher hat alles funktioniert...

€: jetzt gehts wieder...
€²: falscher Alarm, hat nur meine beiden letzene Posts seit diesem vorne dran gehängt, der rest ist immernoch unsortiert

Zuletzt bearbeitet:
bei werden jetzt alle eigenen Beiträge durcheinander sortiert, vorher hat alles funktioniert...

€: jetzt gehts wieder...
€²: falscher Alarm, hat nur meine beiden letzene Posts seit diesem vorne dran gehängt, der rest ist immernoch unsortiert

hmpf, habs gerade gesehen. Er sortiert jetzt korrekt nach Tagen, aber nicht nach Uhrzeit...

Jetzt sieht es schonmal gut aus :daumen:!

Jedoch ist die Sortierung nach Uhrzeit noch nicht korrekt ;)

Edit: Im Moment geht nichts mehr in der Suche :D

Edit 2: Jetzt ist wieder alles super! Nichts mehr ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch nicht ganz perfekt ;)

unbenannt-png.403170

Zudem werden die letzten Beiträge jetzt nicht mehr aktualisiert...

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    153,7 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das muss jetzt einfach bis Montag warten - immerhin werden die Tage nicht mehr durcheinander gebracht ;)

:(

Sortierung....^^!!

Ihr wart das also???
Meine Themen - Sortierung ist seit heute durcheinander.....
Neue "Meine Themen" werden nicht mehr angezeigt.

Das mein Profildesign seit ca.einer Woche weg ist , hab ich ja noch so hingenommen,
aber die bugs häufen sich, Nervent.

PS.:kann man überhaubt nicht mehr Profildesign ändern???
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Bild Sortirung Meine Themen:

full

Sehe gerad,das die Sortierung nur bei "Nützliche Links,Meine Themen "nicht stimmt.
Wenn ich über Profil "Erstellte Themen" reingehe stimmt die Sortierung.^^
Merkwürdig^^.

Zuletzt bearbeitet:

Sehe gerad,das die Sortierung nur bei "Nützliche Links,Meine Themen "nicht stimmt.
Wenn ich über Profil "Erstellte Themen" reingehe stimmt die Sortierung.^^
Merkwürdig^^.

Stimmt jetzt auch wieder.

Ich kann immer noch nicht die Verwarnungen ausblenden (was früher ging), kommt das mal wieder?

Nein, das bleibt so um die Missetäter immer daran zu erinnern, was sie falsch gemacht haben *SCNR* Spaß beiseite, die Suche-Problematik war uns - hoffentlich verständlicherweise - erst einmal wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Denkt auch noch mal jemand daran, den Hinweis einzubauen, dass das Postfach langsam voller wird?
Früher gab es das mal (fing bei 90% an), heute kommt nur der Hinweis, dass man keine PNs mehr versenden/empfangen kann, weil das Postfach voll ist.

Hallo,

ich möchte noch einmal kur die Problematik ansprechen das man keine verlinkten und/oder fett, kursiv, unterstrichene... Wört kopieren kann, das ging vor ca. 2 Tagen für eine kurze Zeit, jetzt aber wieder nicht mehr. So war es auch schon kurz nachdem die neuen Forensoftware zum Einsatz kam, vielleicht ist das ja nachvollziehbar und man kann es dauerhaft lösen.

Gruß

Lordac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück