Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es, deswegen habe ich auch meine Probleme die blass-blaue Schrift auf weißem Hintergrund zu lesen.
Gerade, wenn es noch dunkel ist, strahlt der Monitor wie eine 100W Glühbirne. :schief:

Naja, ist anscheinend Geschmackssache. Ich hatte mich damals auch daran gestört als das Blau der Titelüberschriften auf der Main so grell wurde und darauf hin gab es ja dann die Auswahl, die ich stets auf Dunkelblau habe. Aber bei der aktuellen Gestaltung sehe ich diese Probleme wie damals eben nicht. Sie orientiert sich für mich stark an dem alten Design, klar es gibt marginale Unterschiede, jedoch kann ich keine grellen Farben, schwache Kontraste oder sonstiges feststellen. Getestet an meinem Laptop, 24" Arbeitsmonitor(für den grafischen Bereich ausgelegt) und meiner alten 19" Röhre feststellen.

MfG

Ich finde es ja schön und nett das ich an neue Errungenschaften erinnert werde. Doch bringt mir das gar nichts wen nirgends steht welche ich den nun erworben habe. Und wie komme ich überhaupt zu dem Menü mit den Errungenschaften???

Bei "Nützliche Links"-"Aktivitätssystem"-"Errungenschaften".

Ich sollte eigentlich mehr haben, bekomme sie aber nicht.

So wie die anderen User auch nicht ... meine 1 Jahr-Registrierungs-Errungenschaft ist immer noch nicht im Profil, laut Errungenschaften-Reiter habe ich sie und irgendwie kann ich nicht glauben das 0% der User diese Errungenschaft nicht haben! :ugly:

Das Forum gibt es ja erst seit kurzem. :D

Man kann bei Errungenschaften ja schön sehen, was man haben sollte, aber es bringt nur leider nichts.

Da fehlt bestimmt ein Plugin, ich mag vB 4.0. :daumen2:

Die Funktion vom Anti-Profildesign-Button soll ja angeblich auch nicht mehr funktionieren … komisch unter vB 3.8 ging sie noch. :D

Hm ich bemerke gerade das unter "Meine Beiträge" keine Aktualisierung mehr stattfindet! :ugly:

Meine heutigen Beiträge werden nicht angezeigt! :D

Bei "Nützliche Links"-"Aktivitätssystem"-"Errungenschaften".

Ich sollte eigentlich mehr haben, bekomme sie aber nicht.

Danke, habe es gefunden.

Ich würde es schön finden wen noch eine Anzeige hinzukommen könnte wo ich sehen kann welche Errungenschaften ich wann warum erhalten habe. So eine Art Errungenschaften Historie. Und Deutsche Übersetzungen wären ganz nett. ;)

So jetzt werden meine heutigen Beiträge wieder angezeigt … Server hat wohl Schluckauf. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück