Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Smiley mit den Fragezeichen - :huh: - ist immer noch abgeschnitten. Und der Platz den die Smileys einnehmen ist so groß, wieso werden da nicht alle Smileys platziert. Oder ein paar mehr. ?

Wieso wurden Smileys eigentlich aus der Direktantwort entfernt? Die 3, 4 gängigsten wäre schön gewesen. Aber nun ganz weg. Bei sehr langen Threads wäre ein "Sofort nach oben" Button sehr schön. Könnte man das noch irgendwie einbauen? Man scrollt sich hier nämlich fast dumm und dämlich :ugly: Vor allem bei einem Sony Vaio Touchpad.

Nach etwas Kritik muss ich aber auch sagen das ich es schön finde den alten PCGH.de Link an alter Ort und Stelle wiederzufinden. Wie ich sehe wurde die Leiste mit dem Kontrollzentrum auch etwas aufgebläht. Finde ich sehr gut da ich nun mit dem empfindlichen Touchpad besser drauf komme :daumen::daumen:

Kann das sein, dass bei "Themen mit eigenen Beiträgen" nicht alle Themen angezeigt werden, wo ich gepostet habe?
Die letzten 2 oder 3 Themen in denen ich was geschrieben habe, werden mir nicht angezeigt..

Die Suche wird gecachet und deshalb wird sie vermutlich nicht immer ganz aktuell sein.

Hmm, geordnet ist es auch nicht..
Der oberste ist von 14:27uhr und schon von mir gelesen, darunter ists ab 15:xxuhr geordnet, weiter unten fängts kurz wieder bei 15:xxuhr an und dann gehts geordnet weiter... (?) :ugly:

Kann das sein, dass bei "Themen mit eigenen Beiträgen" nicht alle Themen angezeigt werden, wo ich gepostet habe?
Die letzten 2 oder 3 Themen in denen ich was geschrieben habe, werden mir nicht angezeigt..

Da wird die Suchfunktion des Forums benutzt (um die Datenbank zu schonen) und diese hat leider zum Teil seltsame Ansichten über Aktualisierungs-Zyklen. Ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie man das sinnvoll beeinflussen kann (selbst die Ansicht selbst mit den eigenen Beiträgen ist im Standard-vB4 nicht verfügbar).

Sieht besser aus mit Trennstrich bei dem Quickpoll, super gemacht! :)

MfG

Danke - so langsam wird es ;)

Wieso wurden Smileys eigentlich aus der Direktantwort entfernt? Die 3, 4 gängigsten wäre schön gewesen. Aber nun ganz weg. Bei sehr langen Threads wäre ein "Sofort nach oben" Button sehr schön. Könnte man das noch irgendwie einbauen? Man scrollt sich hier nämlich fast dumm und dämlich :ugly: Vor allem bei einem Sony Vaio Touchpad.

In meinem Quickreply und in dem des Test-Users gibt es rechts neben dem Text-Feld die Smileys ;)

@Falk

Kann man denn unter "meine beiträge" irgendwie kennzeichnen, dass ein neuer Beitrag im Thread geschrieben wurde wo man gepostet hat?
So hab ich damals immer im Forum navigiert.

Jo, erweiterte Schnellantwort geht nicht. Liegt auch nicht an der Sysprofile Gruppe oder so, zumindest bei mir.

In meiner Ansicht "Themen mit eigenen Beiträgen" werden jetzt sogar Threads angezeigt, in denen ich nichts gepostet habe :ugly:

ich habe es gerade mit einem Test-User ausprobiert - da hat es ohne weiteres funktioniert, selbst von außerhalb.

Ich muss blind sein... :wow:

Zwischenablage01.jpg

Ich kann F5 oder Strg+F5 drücken so oft ich will, an der Schnellantwort ändert sich da gar nichts.

Hmpf... ich habe noch mal alle Caches geleert, aber so am Nachmittag kann ich das nicht zu oft machen.

Dann war es doch der blöde Cache. Die abgeschnittenen Smileys machen mir aber irgendwie noch Probleme (das ist eine per CSS-gestylte Liste...)

Was ist das eigentlich für ein Smiley Bug (siehe Kreis)? :what:
Hängen ja halb im Button drin.

image2-jpg.383815

Die Signatur wird nicht mehr angezeigt. :(
Bzw. ich muss in den erweiterten Bereich gehen um den Haken zu setzen (und beim nächsten Post ist der wieder weg).

Anhänge

• image2.jpg
    image2.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt es denn eigentlich, dass bei vielen Usern eigentlich gar nicht mehr die Signaturen angezeigt werden? Das merkwürdige an der Sache ist, dass quantenslipstreams Signatur angezeigt wird und die von den anderen Usern gar nicht. Zumindest ist das auf den letzten Seiten des Laberthread so gewesen.

Z.B. sehe ich meine im Editor, aber halt nicht im Forum.

P.S.: quante hat die Ursache gefunden: Man muss bei jedem Post, nochmal extra einen Haken bei "Signatur anzeigen" reinmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine wird deswegen angezeigt, weil ich doppelklick auf +Antwort mache und automatisch im erweiterten Bereich bin. Nutzt du nur die Direkt Anwort, wird die Signatur nicht mehr angezeigt, weil der Signatur anzeigen Button weg ist.

Editiere deinen Post mal, im erweiterten Bereich, dann kannst du den Haken bei Signatur anzeigen setzen und dann wird sie angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück