Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wird das Layout zerrissen...

Anhänge

• bug.JPG
    bug.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 83
Sagt ein derart eindeutiger Satz denn nich schon alles aus?

Ich finde es bevormundend, wenn diejenigen komplett ignoriert werden, die nicht mit dem neuen Design einverstanden sind - war ja bei der Änderung der Main damals irgendwie nicht anders.:schief:

Klar, weil 5% der User das neue nicht mögen sollen wir jetzt alle auf die neuen Features verzichten?
Is klar.... :what:

AUßERDEM, das war kein Designupdate ihr Nasen, sondern ist jetzt eine Vollkommen andere Version!

Klar, weil 5% der User das neue nicht mögen sollen wir jetzt alle auf die neuen Features verzichten?
Is klar.... :what:

5%? Schau dich mal um, wie viele damit nicht einverstanden sind. Kommt mir drastisch mehr vor, gerade bei denjenigen, die schon sehr lange dabei sind.Wenn normalerweise objektive, zuverlässige User fast schon zu flamen anfangen, dann war wohl was falsch.
Wieso auf die neuen Features verzichten? Auf die muss nicht verzichtet werden, wenn man schlichtweg einige "Designfehler" ausmerzt, z.B. der generell zu helle Farbton oder die völlig dämliche Anordnung der Bereiche im Benutzerprofil.:schief:

Du meinst du wirst bevormundet, weil einfach so mirnichts dirnichts eine neue Version verwendet wird, so steht es da.

Das Update hatte aber eben nicht den Sinn das Design großartig zu verändern, es sollte neue Funktionen bringen. Wie z.B. den verbesserten Bilderupload, den ich mir schon ewig wünsche! Lad du mal über tausend Bilder hoch wie ich, da weißte was du gemacht hast! Nervt nämlich.

Klar ist das ein paar Fehler ausgemerzt werden müssen, aber deswegen gleich wieder meckern? Lasst den Leuten die Zeit die sie brauchen, die Jungs haben von 00:00 bis Nachmittags dran gesessen, bis die Fehler behoben waren die man schnell machen konnte oder die die wichtig waren.

Das Update hatte aber eben nicht den Sinn das Design großartig zu verändern, es sollte neue Funktionen bringen. Wie z.B. den verbesserten Bilderupload, den ich mir schon ewig wünsche! Lad du mal über tausend Bilder hoch wie ich, da weißte was du gemacht hast! Nervt nämlich.

Das Design ist aber völlig anders, oder ist dir das nicht aufgefallen und ob der Uploadmanager jetzt besser ist, weiß ich nicht, noch sehe ich das nicht.

Danke für das umsetzen meiner vorschläge.

noch was die farbliche abhebung von schon gelesenen themen sollte wieder stärker werden.und allgemein etwas dunkler bitte.

ich mein das sparrt doch strom wenn das bild weniger weiss ist
@Two-Face
deine signatur ist ja geil,,mir ansonsten nie aufgefallen.

Hmm, blöd nur, dass hier vieles nicht als Fehler angesehen wird, offenbar scheinen die nun bescheuert aussehenden Profile oder der ComputerBase'sche Farbton absolut gewollt zu sein. ;) Das sind nicht alles oder eigentlich so gut wie keine Bugs über die ich mich aufrege, sondern einfach die Strukturierung, Menü/Tabellenanordnungen, das Layout.

Und wenn niemand meckert, woher wollen die Jungs dann wissen, was sie ausbessern sollen? Das hier ist doch ein Feedback-Thread oder?;)

Hmm, blöd nur, dass hier vieles nicht als Fehler angesehen wird, offenbar scheinen die nun bescheuert aussehenden Profile oder der ComputerBase'sche Farbton absolut gewollt zu sein. ;) Das sind nicht alles oder eigentlich so gut wie keine Bugs über die ich mich aufrege, sondern einfach die Strukturierung, Menü/Tabellenanordnungen, das Layout.

Und wenn niemand meckert, woher wollen die Jungs dann wissen, was sie ausbessern sollen? Das hier ist doch ein Feedback-Thread oder?;)

Es gibt Kritik, und es gibt konstruktive Kritik;)
Klar, auf Fehler hinweisen ist wichtig. Habe ich auch gemacht bei Sachen die mir aufgefallen sind. Aber ihr meckert und droht gleich wieder, und das ist Unsinn:schief:

Das sind nicht alles oder eigentlich so gut wie keine Bugs über die ich mich aufrege, sondern einfach die Strukturierung, Menü/Tabellenanordnungen, das Layout.

/Sign
Die Farbgebung ist mir auch viel zu hell.

Ich hab den Bildeupload jetzt auch schon beutzt, ich frage mich was daran besser sein soll.
Eigentlich frage ich mich sowieso welchers dieser Features ich brauchen sollte.

Das cb forum ist doch OK, mir fehlen da nur die user artikel funktion wie bei PCG ,
die farbabhebungen von schon gelesenen beiträgen ist nützlich, die farbe hier ist etwas zu hell.Ein dunkleres blau für die thread bereiche.
hintergrund OK,rand abstand naja sogerade OK mir wäre das leiber wie bei PHPBB wo links und rechst etwas 10% abstand zum browserrand ist,.zumindest bei meinen forum.PhPbb standard.

Es gibt Kritik, und es gibt konstruktive Kritik;)
Klar, auf Fehler hinweisen ist wichtig. Habe ich auch gemacht bei Sachen die mir aufgefallen sind. Aber ihr meckert und droht gleich wieder, und das ist Unsinn:schief:
Als ob du immer konstruktiv gewesen bist, bei deinen Kritiken - wenn man sich da an so manch Diskussion in gewissen Rumpelkammer-Threads zurückerinnert.:ugly:

Punkt ist, ich bin frustriert von diesem neuen Design, es sieht allgemein etwas zu kitischig aus, zu unübersichtlich, zu grell. Was mich auch gewaltig stört ist, dass viele alte Fehler bzw. Macken nicht ausgebessert wurden, so z.B. die total beknackte, ungenaue Suchfunktion oder das umständliche Auswählen weiterer Emoticons. Manches davon wurde auch persönlich der Forenleitung berichtet, aber da konnte angeblich nichts geändert werden.
Aber ich werde mal eine komplette, detaillierte Liste zusammenstellen, eventuell mit Bildern (dann kann ich ja gleich den angeblich so tollen neuen Upload-Mechanismus testen;)), was mir alles nicht passt.

Naja Two, aber da musste dich wirklich bei den vB-Entwicklern bedanken, da können die Admins hier eigentlich sogut wie nix dafür. ;)

Als ob du immer konstruktiv gewesen bist, bei deinen Kritiken - wenn man sich da an so manch Diskussion in gewissen Rumpelkammer-Threads zurückerinnert.:ugly:

Ich werde halt auch mal erwachsen:P
Da erspare ich anderen schonmal den einen oder anderen Kommentar;) Z.B. habe ich kein Abo mehr für den Laberthread, um nicht ständig in ellenlange Diskussionen mit euch zu geraten;)

Mir ist das egal, wer da eigentich woran schuld ist, ich habe nicht den geringsten Schafsbock dazu, mich mit solch massiven Layoutänderungen abzufinden.:schief:

Ach übrigens: Du musst mal deine Signatur bearbeiten, es ist jetzt nicht mehr der Ändern-Button.:ugly: Offenbar muss dann auch gleich die komplette IG geändert werden....pff.

Mir gefallen die meisten Änderungen auch ganz gut.
Nur die Farbgebung ist mir zu hell. Geht aber anscheinend vielen so... könnte man das noch irgendwie ändern?

Unter "Nützlich Links" gibt es jetzt "Themen mit eigenen Beiträgen" (besseres Wording gerne gesehen), das sollte jetzt die Liste der Threads, in denen man selbst gepostet hat, zurückliefern.

Außerdem ist der Abstand links weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück