Sagt ein derart eindeutiger Satz denn nich schon alles aus?
Ich finde es bevormundend, wenn diejenigen komplett ignoriert werden, die nicht mit dem neuen Design einverstanden sind - war ja bei der Änderung der Main damals irgendwie nicht anders.![]()

Klar, weil 5% der User das neue nicht mögen sollen wir jetzt alle auf die neuen Features verzichten?
Is klar....![]()

ich finde das neue design besser als das alte, es ist aufgeräumter und moderner!
Danke an alle beteiligten!
Chris

Das Update hatte aber eben nicht den Sinn das Design großartig zu verändern, es sollte neue Funktionen bringen. Wie z.B. den verbesserten Bilderupload, den ich mir schon ewig wünsche! Lad du mal über tausend Bilder hoch wie ich, da weißte was du gemacht hast! Nervt nämlich.
Das sind nicht alles oder eigentlich so gut wie keine Bugs über die ich mich aufrege, sondern einfach die Strukturierung, Menü/Tabellenanordnungen, das Layout. 
Ich hab hiern Bild für dich.
Zu finden in den Einstellungen.

Ja, schön
Und wo kann ich die Einstellungen finden?

Hmm, blöd nur, dass hier vieles nicht als Fehler angesehen wird, offenbar scheinen die nun bescheuert aussehenden Profile oder der ComputerBase'sche Farbton absolut gewollt zu sein.Das sind nicht alles oder eigentlich so gut wie keine Bugs über die ich mich aufrege, sondern einfach die Strukturierung, Menü/Tabellenanordnungen, das Layout.
Und wenn niemand meckert, woher wollen die Jungs dann wissen, was sie ausbessern sollen? Das hier ist doch ein Feedback-Thread oder?![]()

Das sind nicht alles oder eigentlich so gut wie keine Bugs über die ich mich aufrege, sondern einfach die Strukturierung, Menü/Tabellenanordnungen, das Layout.
Als ob du immer konstruktiv gewesen bist, bei deinen Kritiken - wenn man sich da an so manch Diskussion in gewissen Rumpelkammer-Threads zurückerinnert.Es gibt Kritik, und es gibt konstruktive Kritik
Klar, auf Fehler hinweisen ist wichtig. Habe ich auch gemacht bei Sachen die mir aufgefallen sind. Aber ihr meckert und droht gleich wieder, und das ist Unsinn![]()

), was mir alles nicht passt.
Als ob du immer konstruktiv gewesen bist, bei deinen Kritiken - wenn man sich da an so manch Diskussion in gewissen Rumpelkammer-Threads zurückerinnert.![]()

Z.B. habe ich kein Abo mehr für den Laberthread, um nicht ständig in ellenlange Diskussionen mit euch zu geraten

Offenbar muss dann auch gleich die komplette IG geändert werden....pff.