quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich hab hiern Bild für dich.
Zu finden in den Einstellungen.
Hab ich natürlich gemacht, gebracht hats aber nichts.
Ich hab hiern Bild für dich.
Zu finden in den Einstellungen.
Hab ich natürlich gemacht, gebracht hats aber nichts.

Anhang anzeigen 378295
In der Tat, Bildereinbinden spackt. Das war in der Testinstallation fehlerfrei am Laufen. Hier bekomm ich auch kein Menü um zwischen Attachement/kleinem/mittlerem/großen Resize zu wählen. Ich kann entweder voll oder als Attachement einfügen.
Und genau das stört. Erst hochladen und dann Groß einbinden ist doch schwachsinnig. Im Vorbereitungsforum mag das noch gehen aber im normalen Tread ? Sorry aber das ist mm nach das größte Problem.
Die 3,8 Version war da deutlich einfacher und übersichtlicher.
Eben, sag ich doch schon seit Stunden, ob der Haken nur drin ist oder nicht, das Eigenprofildesign ist immer aktiv.![]()
Dann stells darauf um, in den Einstellungen einfach den Dateimanager deaktivieren und es ist so wie es war.

Seltsames Verhalten gab es auch in vB 3.8.x - man hat sich nur über die Zeit daran gewöhnt. Einiges mag hier auch noch nicht rund laufen, aber wir sind dran. Das Potential der neuen Version ist einfach größer.

Dazu passt der Spruch von Voltaire: Der Mensch liebt den Fortschritt, aber hasst die VeränderungSehe ich auch so, viele wünschen sich schon das alte zurück, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Dazu passt der Spruch von Voltaire: Der Mensch liebt den Fortschritt, aber hasst die Veränderung![]()

Als mögliche Alternative gibt es da ja noch das Abo-System mit Benachrichtigung im UCP.![]()
Danke für den Hinweis ghostadmin. Würde mir aber nicht in den Kopf gehen, warum man auf diese nützliche Darstellung verzichten sollte. Die Alternative wäre dagegen unnötig umständlich.