Offizielle Spezifikationen der Radeon HD 7770/7750 bekannt, AMD verteilt Nvidia-Troll-Pillen

mit so einer PR aktion die AMD hier veranstalltet werden diese mistdinger von HD 7770 etc. grafikkarten auch nicht schneller.

kein wunder, so lahm und abgespeckt wie die sind, könnten diese süßen pillen bei dem einen oder anderen wunder bewirken bzw linderung verschaffen - nach dem kauf einer solchen karte.

für mich bleibt es eine lauwarme PR und eine zu abgespeckte HD 7770 bzw 7750 karte.

schade, aber hier hat für mich AMD auf ganzer linie versagt. hätte mehr erwartet.

mfg

Wenn die 7700er dir zu langsam sind gibt es ja auch immer noch die 7800er und 7900er - dein Post macht keinen Sinn.

Irgendwie gibts für die ganzen Nummern die letzte Zeit von AMD bei mir 5 Sozialpunkte... Grüne Pillen verkaufen, die Transistorzahl des Tahiti EXAKT angeben,... :P

nvidia tut gut daran, nicht darauf zu reagieren.
AMD wird spätestens im April das Lachen noch vergehen. Dann dürfen sie auf ihren Heizlüftern wieder kleine Eier braten :D

Was erwarten eigentlich immer alle Menschen?

Das ist die performance-Riege, die soll nicht 50% schneller sein als das Highend-Modell der letzten Generation?!!
Mit genau solchen Karten wird Geld verdient, weil die meisten Leute sich keine Grafikkarte für 300 oder 500€ kaufen. Und wenn man damit anständig zocken kann und der Strombedarf niedrig ist, dann ist das für mich eine Super Karte!
Nvideo wird auch Karten in der Leistungsregion rausbringen, die sind dann aber automatisch besser oder wie?

Genauso ist es Humbug immer von einem 100% Performancesprung von der letzten auf die aktuelle Generation auszugehen, das ist einfach nicht immer machbar (bzw. ist es erst ganz selten vorgekommen). Mehr Leistung bei weniger Strombedarf und mehr Features ist für mich ein super gesamtpaket, das muss nVidea erst mal nach machen, dann reden wir weiter.

mfg

Was erwarten eigentlich immer alle Menschen?

Das ist die performance-Riege, die soll nicht 50% schneller sein als das Highend-Modell der letzten Generation?!!
Mit genau solchen Karten wird Geld verdient, weil die meisten Leute sich keine Grafikkarte für 300 oder 500€ kaufen. Und wenn man damit anständig zocken kann und der Strombedarf niedrig ist, dann ist das für mich eine Super Karte!
Nvideo wird auch Karten in der Leistungsregion rausbringen, die sind dann aber automatisch besser oder wie?

Genauso ist es Humbug immer von einem 100% Performancesprung von der letzten auf die aktuelle Generation auszugehen, das ist einfach nicht immer machbar (bzw. ist es erst ganz selten vorgekommen). Mehr Leistung bei weniger Strombedarf und mehr Features ist für mich ein super gesamtpaket, das muss nVidea erst mal nach machen, dann reden wir weiter.

mfg

das stimmt bis jetzt ist es toll gelaufen mit 28nm verfahren :daumen:

2 Dinge die das Marketing von AMD beherrscht:
-Unlustig sein
-Konkurrenz nachmachen.

Gratulation dazu.

Und dann kann man sich nur 28 Pillen Leisten :ugly:

Und? Hat die schon jemand ausprobiert? Wenn die halbwegs so kicken wie Retalin oder Meth dann hol ich mir auch ein paar. Aber ich schätz mal, da die Teile von nem GraKa-Hersteller kommen, dass sie mehr auf die Optik gehen, oder was meint ihr?

MfG
Der Voll-Troll

Zurück