Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
Wie son Tag eines "Entwicklers" aussieht willst du nicht wirklich wissen...
Das besteht entweder aus mathematischen Beweisen, (V)HDL, Constraining, Debuggen usw. wirklich SEHR spannende Sachen oftmals Vor allem wenn du siehst wie jemand Stunden/Tage über einem Problem sitzt, bis man merkt, das irgendwo scheise gebaut wurde, oder wahrscheinlicher, die tools nicht 100% das gemacht haben, was man erwartet hat/sie tun sollten. Nein, das willst du eigentlich nicht wirklich wissen
Zu WoG:
Es wäre schön wenn auch die Linux Version auf der DVD gewesen wäre. Das bisschen Platz sollte auf der DVD noch zu finden sein. So hab ich die Windows Version jetzt 2 mal.
ganz einfach, weil du ja sicher sein musst, dass das richtige Ergebnis raus kommt und auch die Implementierung/Verbesserung wirklich besser ist.
Das sind ja keine trivialen Sachen, die heute gemacht werden. Ich sag nur superskalare chachekohärente Multicore-Architektur mit spekulativ Branchprediktion. Das sind schon verdammt fette Geschüze. Allein ne FP-Umit willst du nicht wirklich IEEE konform implementieren.
@carsten: schade zu hören, aber toll, das ihr euch über so etwas Gedanken macht.
Das sind ja keine trivialen Sachen, die heute gemacht werden. Ich sag nur superskalare chachekohärente Multicore-Architektur mit spekulativ Branchprediktion. Das sind schon verdammt fette Geschüze. Allein ne FP-Umit willst du nicht wirklich IEEE konform implementieren.
Wie meinst du jetzt "ikonisch"? Ikonizität ist ja nur eine "bildliche Anschauung bzw. allgemein Abbildung" ich weiß echt nicht, was du damit jetzt ausdrücken willst. Ich glaube die Wortwahl ist hier etwas ungünstig.
ENTITY DFlipflop IS PORT(D,Clk, nResetSync: IN Bit; Q: OUT Bit); END DFlipflop; ARCHITECTURE Behav OF DFlipflop IS BEGIN PROCESS(Clk) BEGIN IF Clk'EVENT AND Clk = '1' THEN IF nResetSync = '0' THEN Q <= '0'; ELSE Q <= D; END IF; END IF; END PROCESS; END Behav;
Und wenn du dann an ein ASIC Design ran gehst, dann nimmste halt den (V)HDL Code und versiehst in noch mit Konstraints und haust ihn halt durch die Tools vom jeweiligen Hersteller/Partner deines Auftragsfertigers durch, da muss das Design an sich aber schon recht fix sein. Mit Placement und Routing haste da mehr als genug zu tun.
So was wie auf S36 macht btw. jemand, der bei mir mit im Büro sitzt im Moment. FullCustom Packaging für ein ASIC. Das ist halt abartig kompkex. Kurz um ein Routingproblem auf 13 Ebenen... Das ist schon sehr heftig und da sitzt man dann halt auch einfach nur Wochen/Monate vor seinem Diagramm und fummelt so lange dran rum, bis die Tools meinen, dass das geht.
Deswegen ist so ein Bericht über den Tagesablauf auch nicht wirklich sinnig. Es gibt halt zwei Situationen. Man ist am Anfang, schmeißt alles zusammen, hat dann nen Plan und fängt an das Zeug zu machen sieht auch richtig schön wie alles schnell voran geht, und dann nach 1/10 bis 1/4 der Zeit fängt dann das Debugen an, weil man merkt, das doch nicht alles so funktioniert, wie man sich das am Anfang gemerkt hat. Die Tücke steckt halt im Detail... und das KOSTET unglaublich viel Zeit. Ich erleb es oft genug selbst und auch bei anderen, das man vor einem Problem Stunden, Tage, teilweise sogar mehr als eine Woche sitzt, und man einfach nicht den Fehler findet, bis es irgendwann mal "klick" macht und man findet/sieht den Fehler, und es geht ein Stück voran.
Es ist halt echt oft die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, nur das man systematisch auf den Heuhaufen drauf haut und weiß was man macht, aber die Fehler/Probleme sind teilweise halt echt extrem hart. Da kommt man nicht gleich auf ne Lösung.
Warum nicht?
Teamspeak und Skype (ohne ähnliches) wird von vielen Spielern genutzt, und damit sind Mikros auch Gamer-Hardware. (Alternative zu Headset.)
Ich weiß ja nicht, wie sehr dieser Thread beachtet wird
Ich wünsche mir aber zum Test der 660ti (oder wenns halt passt) ne Effizienztabelle zu GPUs.
Also Preis und Spieleleistung gegeneinander aufgetragen.
Und dabei am besten sowohl die HD6xxx, HD7xxx, sowie die Nvidia 5xx und 6xx beachten
Soweit ich weiß, war das ja neulich schon mit CPUs drin
Wäre schön wenn du mir sagst was du von meinem Vorschlag auf der letzten Seite hälst
Ich weiß das es wohl warscheinlich nicht wirklich viele interessiert um daraus nen größeren Artikel zu machen aber ich würde mich echt freuen.