• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Also das BIOS läuft und es ändert nur die 3D-Spannung. Idle ändert sich nichts.

Hallo,

würde mich über Test zu Übertaktung Intel Cpus freuen.....

Grüße

CPUs werden doch bei jedem CPU-Test übertaktet und diese mitgetestet.

Würde mal gerne eine Anleitung für einen Homeserver haben. Mit Streaming, Cloud und dem allem.
Wäre mal was anderes und ich denke es gibt auch ein Großes Interesse.
Nicht schlecht ... Wäre auch für mich interessant. Aber es gab ja schon letztes Jahr eine Anleitung für einen Linux Homeserver. HTPC und Kleinsthardware wären einmal wieder wirklich interessant, wenn die i3 der Ivy Bridge rauskommen ...

Ein Test der Plextor M5 wäre supi, meine Crucial M4 kommt von 818 as ssd benchmark punkten nur noch auf 550^^

find ich auch gut

die fps formel auftsellen
zb ganz grob gesagt

fps = 5.1·gpu + 2.7·cpu + 1.2·ram

die einzelnen faktoren eben durch ein experiment ermitteln
und mathematisch die formel herleiten

hatte erst heute die gelegenheit mir die neue pcgh 9/2012 anzuschauen
und habe zu meiner vollkommenen zufriedenheit festgestellt
dass die neue pcgh bereits alle wichtigen fps faktoren entschlüsselt hat

danke und top arbeit

Der Vergleichstest von Z77-Mutterbrettern hätte schon vor mindestens 3 Monaten gedruckt werden müssen!!! Ich hab meine Kiste jetzt schon seit Juni (ASRock z77 Extreme 4), ihr verbaut das ASRock Z77 Pro3 seit der Werbung auf S. 21 in Ausgabe 06/2012, welche seit dem 2. Mai (!!!!!!) in den Regalen liegt, und habt es immer noch nicht hingekrigt, einen Vergleichstest von bezahlbaren, nicht-budget und nicht-high-end-Mainboards abzudrucken. Selbst das von euch verbaute Board ist in keinem Test zu finden, (WTF???) das günstigste Brauchbare liegt im So. 2011er Preissegment, und das teuerste Billigding aus Ausgabe KPKA* ist mit H77-Chipsatz-Funktionen, obwohl es z77 hat... (oder so ähnlich, nicht extra nochmal rausgesucht) WTF??? seit dem 8. April ist z77 aufm Markt!!!! Was macht ihr den ganzen Tag?? Kompatibilitätsprobleme zwischen p67, z68 und Ivy untersuchen, oder Xeons im völlig realitätsfernen, da überteuertem Testsystem durchbenchMARKen, Toll, war ja interessant der Artickel, war auch gut geschrieben, aber im Gegensatz zum z77-Mainboardübersichtsvergleichstest völlig irrelevant!!!

Also Jungs, haut rein, ich warte bis zur nächsten Ausgabe... Früher, als ihr noch alle jung wart, wart ihr nich so vergesslich, hattet noch keine tiefen Augenringe bei den Videos auf DvD und überhaupt, ich hab das gefühl, ihr seit langsamer geworden... früher, als die neue sb950 für AMD's Plattform da war, war innerhalb von 2 Ausgaben jedes noch erdenkliche Board, was in den nächsten 4 Monaten rauskommt, schon bei euch getestet... :what:

MFG!!

*KPKA: Kein Plan, Keine Ahnung, ist quasi die Steigerung von kp oder ka ^^

ruhig blut jooschka

in dem ton wirst du nur erreichen, dass du garnichts erreichst mit deinem offensiven text
dafür is doch extra dieser thread da, damit auf die wünsche der leser eingegangen werden kann
doch deine wünsche klingen eher nach vehementen forderungen

normalerweise stehen die kosten für einen in auftrag gegebenen professionellen test einer gewünschten hardware
in keiner relation zum kaufpreis einer einzigen hardwarekomponente eines einzigen endkäufers

Zuletzt bearbeitet:
Zurück