Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
Gedrehtes Mainboard ist z.B. verdammt interessant, die Lüfteröffnungen mittig durch das Case
Und ansonsten der Aufbau, und halt das man das Ding wohl auseinander nehmen kann.
Schlicht es ist halt von A wie Aussehen bis Z wie Zusammenbau einfach verdammt interessant. Ich sehs einfach in der EVGA SR2 Liga. Am Geilsten wäre natürlich wenn man das mal da rein packt mit WaKü und 4 GTX580 oder 6990
Ich glau bman muss dazu nicht mehr sagen.
Sowas dann noch als Preisausschreiben, da kannste das aktuelle Gewinnspiel für in die Tonne treten, obwohl es insgesamt billiger sein wird.
Btw.:
Wo bleibt eigentlich die Fortsetzung der wir Rüsten/Modden die Leser-PCs? Die Aktion war verdammt geil und hat sicherlich vielen Leuten geholfen was Sie mit ihren Kisten anfangen können
Gedrehtes Mainboard ist z.B. verdammt interessant, die Lüfteröffnungen mittig durch das Case
Und ansonsten der Aufbau, und halt das man das Ding wohl auseinander nehmen kann.Schlicht es ist halt von A wie Aussehen bis Z wie Zusammenbau einfach verdammt interessant. Ich sehs einfach in der EVGA SR2 Liga. Am Geilsten wäre natürlich wenn man das mal da rein packt mit WaKü und 4 GTX580 oder 6990

Ich glau bman muss dazu nicht mehr sagen.
Sowas dann noch als Preisausschreiben, da kannste das aktuelle Gewinnspiel für in die Tonne treten, obwohl es insgesamt billiger sein wird.
Btw.:
Wo bleibt eigentlich die Fortsetzung der wir Rüsten/Modden die Leser-PCs? Die Aktion war verdammt geil und hat sicherlich vielen Leuten geholfen was Sie mit ihren Kisten anfangen können

.gif)