• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Also ein Special zu Grafikmods haben wir doch in der (heute) aktuelle Ausgabe; wenn ich mich recht erinnere, sollte da auch Oblivion mit dabei sein.

Stimmt so nicht ganz...;)

Das Spiel gehört zwar zur TES-Reihe, ist aber TES Morrowind...

Oblivion ist leider nicht dabei...:(

Oblivion hatten wir halt schon des Öfteren, daher.

Gab's vor einigen Tagen zum Spottpreis bei Steam :D

Ich habs schon im Schrank...^^ Wenn ich nur wüsste wo.... *Wühl, Wühl*

Ja, aber Oblivion ist beliebter, komplizierter und ich kann die Dateien mit meiner Leitung nicht laden, weil das so ca. 3 Wochen dauern würde. -.-

Wenn ihr Oblivion schon ausführlich behandelt habt, sagt mir bitte wann bzw. wo, ich find nämlich nix. :(

Wisst ihr dann auch welche Hardware dafür am besten ist? (Was fürn Prozessor, single vs. dual und Grafikkarte).

Diese Infos wärn ECHT super!! :D

Oder íhr startet ne Umfrage, wie viele sich für obigen Vorschlag noch interessieren...

Könntet ihr euch vorstellen DJ-Equipment/Software zu testen oder wäre das zu "exotisch" bzw. passt nicht in euer Konzept?

Meine Wünsche (wurden hier glaub ich öfter mal genannt) :
- Billigmonitore von Versandhäusern - größerer Vergleichstest
- Billigsoundkarten (auch von No-Name-Herstellern) - Vergleichstest
- Freeware-Tools wie Zonealarm, Spybot und so weiter - Was taugen sie wirklich

Mich wuerde mal ein Test von Budget Kompakt Lautsprechern interessieren. Die sind naemlich in der Regel besser als die Bruellwuerfel die ihr sonst immer testet. Zumindest koennten die als Alternative genannt werden.;)

"Günstige" Kompakte, würde mich auch mal interessieren. Mal schauen was "die Chefs" dazu sagen :D.
Ich denke aber das es eventuell an den Teststellungen hepern wird :huh:.

@ thrian

Was hat DJ-Equipment mit PC Games zu tun? Wenn du das plausibel erläutern kannst ...

"Günstige" Kompakte, würde mich auch mal interessieren. Mal schauen was "die Chefs" dazu sagen :D.
Ich denke aber das es eventuell an den Teststellungen hepern wird :huh:.

Würde ich auch interessant finden. Ist die Frage, ob das nicht zu weit entfernt ist. Vielleicht mal ein Quickpoll? Es muss ja nicht (nur) in der Print erscheinen. Ein Online Test wäre auch eine Lösung.;)

Würde ich auch interessant finden. Ist die Frage, ob das nicht zu weit entfernt ist. Vielleicht mal ein Quickpoll? Es muss ja nicht (nur) in der Print erscheinen. Ein Online Test wäre auch eine Lösung.;)

Ein Quickpoll bringt nichts. Schau mal in den Laberthread. Ich habe mich da mal so umgehoert und die meisten sind mit ihren < 100 euro Boxen zufrieden. Ausserdem glauben die meisten dass Teufel Bruellwuerfel schon High-End sind.;)

Erst wenn PCGH Kompakt-Lautsprecher und Budget Verstaerker testen wuerde koennte mann die vielleicht ueberzeugen dass die Bruellwuerfel vielleicht wirklich nicht so dass wahre sind.;)

Der Laberthread? Den sehe ich jetzt nicht als Referenz für die PCGH-Webseite. Ganz im Gegenteil.

Ein Quickpoll bringt nichts. Schau mal in den Laberthread. Ich habe mich da mal so umgehoert und die meisten sind mit ihren < 100 euro Boxen zufrieden. Ausserdem glauben die meisten dass Teufel Bruellwuerfel schon High-End sind.;)

Erst wenn PCGH Kompakt-Lautsprecher und Budget Verstaerker testen wuerde koennte mann die vielleicht ueberzeugen dass die Bruellwuerfel vielleicht wirklich nicht so dass wahre sind.;)

Moment, Moment...

Die Aussage von Two-Face und mir im Laberthread war schlicht und ergreifend, das Teufel gute PC-Soundsysteme baut...
Nur weil ein Produkt 29K € kostet, siehe Soundthread heißt das nicht, das der Klang automatisch gut ist... ;)
Aber ich werde mich später im HiFi-Laberthread mal dazu äußern...:)

WAKÜ -spezial
Tips rund um die Wakü.
Pflege,verbesserungen etc.
Ob man das Wasser mal wechseln muss,
Oder ob es Punkte in einer Wakü gibt ,
die man im Auge behalten muss.
Zb. verunreinigungen.
Würd mich interesieren!

Möglicherweise untergegangen bei erscheinen der neusten ausgabe^^.

:daumen:
MFG
KillerPfote

Ich würde mich auch für eine Anleitung zum Oblivion-Extrem-Grafikmodding bezahlen lassen! :ugly:

Ich weiß halt schon soviel, als dass die Installation all dieser Mods extrem kompliziert ist. Bei mir hat nach der Installation nicht alles funktioniert, aber dass war auch auf Vista und diese wiederum wird von der Oblivion Community eh nur schräg beäugelt. Außerdem reichten 1 bzw. 2 Geforce 9800GX2 gerade mal für 10 bzw. 15 fps. Wenn es dann auch noch anfängt zu regnen, verkommt das Ganze zu einer Diashow... aber mit EXTREM geilen Dias!:devil:

Aber die Benchmarks müsstet ihr dann übernehmen, weil ich kaum mehr Hardware als meinen eigenen Rechner besitze. :hail:

Nur um es deutlich zu machen: Mit allen Mods die ich meine, sieht Oblivion besser aus, als jedes Crisis or whatever! :daumen:

emrepus

Übrigens, bringt ihr jetzt einen Vergleichstetst von Low-End CPUs/MoBos/Grakas? =)

Danke für den Soundtest! Ich finde, der Sound wird viel zu oft unterschätzt. Der Klang ist für mich wichtiger als die Grafik eines Spiels!

Hätte nicht gedacht, dass Creative-Karten im Vergleich so schlecht sind.

Ein Kritikpunkt: Ich kann auf der DVD die versprochene .reg-Datei nicht finden, um die Win7-Bibliotheken auszuschalten.
Oder bin ich blind? :ugly:

Zurück