Ich habe mir mal diesen Beitrag raus gegriffen, weil ich auch finde, das dieses Thema größerer Aufmerksamkeit gebührt. Ein solches Thema in ner gedruckten Ausgabe wäre wirklich toll.AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
Ich hätte gern ein (BluRay)-Brenner special.
- Lese und Brennqualität von BluRay Brennern
- Wie gut oder schlecht sind heutzutage die BluRay und DVD Rohlinge
moin moin,
wenn ich einen Wunsch aussprechen darf, möchte ich gerne mehr über das inverted Layout erfahren. ich sehe dort bei der GPU Kühlung viel Potential, weil die warme Luft der GPU direkt mit 1-2 Lüfter im Deckel abtransportiert werden kann. Es wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, was für potential im inverted Layout steckt und ob die restlichen Komponenten davon profitieren können.
Des Weiteren könnt ihr auch mal die Anbindung PC -> Soundanlage / AV-Receiver thematisieren. Was für Optionen stehen den PC Spielern für eine Sound-Weiterleitung zur Verfügung und wo liegen die Vor- und Nachteile.
Zum Schluss als Anregung, wieso macht ihr nicht eine Rubrik à la Mythbuster, wo ihr PC-Mythen auf die Schliche geht und sie entlarvt.
Grüsse firefox
Welche denn so in etwa? Habe vor knapp über einem Jahr mal kleine kompakte Fertigrechner getestet. Corsair One, Zotac (und wie sie alle heißen). Wurde insgesamt eher als unspektakulär wahrgenommen.Interessant wäre mal ein Test von Mini-PCs. Damit meine ich nicht nur reine Barebones, sondern auch fertig konfigurierte PCs.
...Bis Ende Februar will Entwickler IO Interactive PC-Spielern eine Lösung bereitstellen, um den Access Pass zu vermeiden. Der umfasst die Level aus Hitman 1 und 2 in Hitman 3 zum Neuerleben - inklusiver der technischen Neuerungen der Engine...