offener Brief an Trump

Ich warte ja immer noch auf die Steuererklärung von Trump. Jeder Präsident veröffentlicht sie, um Korruptionsverdacht vorzugreifen. Bei Trump weiß niemand, von wem er sich schmieren lässt.

Das ist ja die Frage,

wie kam er denn zu seinem riesigen Vermögen?

Dessen Immobilien haben doch auch Billiglöhner erschaffen ;)

Mir ist sowieso schleierhaft, wie "America First" funktionieren soll,

wenn 2-Drittel aller Mitarbeiter von Trump,

Milliardäre oder "Goldman-Sachs"-Mitarbeiter waren/sind :D
 
Ja meine Güte, wie soll man das denn sonst nennen? Er ist derzeit der grösste Populist der in Deutschland frei herum läuft und seine konservative Linie mit der er die bodenständigen, arbeitenden und steuerzahlenden Wähler abschöpfen will kaufe ich ihm nicht ab. Deshalb würde ich auch gerne ein bischen Druck durch die Medien sehen.
Die größten Populisten, die hierzulande rumlaufen, gehören der AfD und dem rechtskonservativen Flügel an.
Schulz hat sich nicht immer mit Ruhm beckleckert, aber schlimmer als Merkel kann er auch nicht sein - und so einen Stuss wie Björn Höcke oder Frauke Petry hat der auch noch nicht vom Stapel gelassen.

Jetzt ist es nur bezeichnend, dass unser ja so verehrter Finanzminister, der mal Geld nach Liechtenstein geschafft hat und den Banken in den Arsch kriecht, Schulz mit Trump vergleicht.:klatsch::haha:
 
@Two-Face

Höcke und Petry sind voll out --> Poggenburg ist seit neuesten der Bringer.
„Beteiligen Sie sich an allen möglichen Maßnahmen, um diese Wucherung am deutschen Volkskörper endgültig loszuwerden und zu beseitigen.“ – Quelle: Landtag Sachsen-Anhalt: AfD-Chef Andre Poggenburg will linke Studenten lieber „Arbeit zufuhren“ | Mitteldeutsche Zeitung ©2017

....der war auch nicht schlecht.....

„Linksextreme Lumpen müssen von deutschen Hochschulen verbannt werden“ und statt einem Studienplatz „lieber praktischer Arbeit zugeführt werden“. – Quelle: Landtag Sachsen-Anhalt: AfD-Chef Andre Poggenburg will linke Studenten lieber „Arbeit zufuhren“ | Mitteldeutsche Zeitung ©2017
 

"Geprügelt" haben zu erst die Rechten.
Upps habe ich Rechte gesagt......ich meinte das AFD_Personal.:schief:
Davon ab, ist Poggenburg übrigens so weit Rechts, dass die AFD im Landtag von Sachsen-Anhalt kurz vor der Spaltung steht.
Von seinen Verbindungen zu den Knaben der identitären Bewegung, welche nichts anderes ist, als eine von der NPD unterstützte Manipulations-Maschinerie für ausgegrenzte, dumme oder falsch verstandene Jugendliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aus der Faschismus-Debatte.

Die These, dass Bezeichnungen wie rechts, postfaktisch & populistisch aufgrund des inflationären Gebrauchs als Diffamierung nicht mehr richtig taugen, darf mir vergönnt sein. Lasst euch doch mal was Neues einfallen.
 
Populisten kommen doch nach der Meinung der MSM nur mit einfachen Lösungen. Also sowas wie "Wir schaffen das." ?

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
Zu konkreten Fragen der Innenpolitik finde ich steht uns Deutschen/Europäern nicht zu uns ständig besserwisserisch in die US Politik einzumischen. Trump ist dort gewähltes Staatsoberhaupt und ich finde es teilweise schon ziemlich respektlos, wie hier manche Politiker sich zu Trump äußern.

Was ich allerdings sehr kritisch sehe, ist wie mittlerweile mit wissenschaftlichen Fakten und Forschung umgegangen wird. Sei es nun Umweltpolitik, Gender Studies oder auch andere Bereiche. Populisten wie Trump oder diverse AFD Politiker bauen sich schamlos ihre eigenen "alternativen Fakten" und viele ungebildete Menschen glauben dies. Man hört lieber auf Leute die Stammtischparolen von sich geben als auf "Eliten" die sich wirklich auf wissenschaftlicher Basis mit diesen Themen beschäftigen und strengen Standarts unterworfen sind.
Aber Politik die auf Stimmungen und erfundenen Märchenstories beruht kann nie realen Problemen gerecht werden.
 
Was bitte ist an diesem Gendergaga bitte ernsthafte Wissenschaft? Das ist Minderheitenlobbyismus und nichts anderes.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
Was bitte ist an diesem Gendergaga bitte ernsthafte Wissenschaft? Das ist Minderheitenlobbyismus und nichts anderes.

Und was ist schlimm daran?
Wieso muss ich bestimmten, wie ein anderer zu leben hat? Weil mir seine Lebensweise nicht passt?
Ist ja albern.
Ich spiele Ego Shooter.
Einem anderen gefällt das nicht und verbietet mir jetzt Ego Shooter.
Darf er das?
 
Natürlich meine ich jetzt nicht dass man jemandem seine Lebensweise verbieten soll. Einer meiner Freunde ist n Homo (das meine ich jetzt nicht böse) und ein ganz normaler Txp mit Macken wie du oder ich. Was aber zur Zeit passiert ist dass man diesen Minderheiten eine Sonderstellung verpasst nur weil sie so sind wie sie sind. Das Genderzeug ist bullshit! Es gibt zwei Geschlechter, alles andere sind psychische Störungen.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
Natürlich meine ich jetzt nicht dass man jemandem seine Lebensweise verbieten soll. Einer meiner Freunde ist n Homo (das meine ich jetzt nicht böse) und ein ganz normaler Txp mit Macken wie du oder ich. Was aber zur Zeit passiert ist dass man diesen Minderheiten eine Sonderstellung verpasst nur weil sie so sind wie sie sind. Das Genderzeug ist bullshit! Es gibt zwei Geschlechter, alles andere sind psychische Störungen.

Also eine Krankheit?
Das ist mir einfach zu kurz gedacht.

Ich kann mich noch an ein Zitat von George Michael erinnern -- RIP George :( -- der sagte, dass es keine Rolle spielt, welches Geschlecht jemand hat, es geht nur darum, wen du liebst.
 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Dieses Gendergaga stellt ja die komplette Biologie an sich in Bezug auf die Geschlechter infrage und wenn ich dann Aussagen wie (sinngemäß) "Bitte passen sie ihre Sprache Transgerecht an, auch Männer können schwanger werden." von solche Gendertussies lese, weiss ich für mich was ich von diesem Schwachsinn zu halten habe.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
Zurück