Dir fällt wohl nicht auf warum ich das geschrieben habe, na ganz einfach deswegen, weil sich an der Korruption der Fifa in Zukunft nichts ändern wird, das heißt überhaupt nicht mir sei das egal.
Ja, Fifa. Wieso muss ausgerechnet das US Justizministerium Ermittlungen einleiten und Leute verhaften?
Wieso haben das die Schweizer oder Europäer nicht geschafft?
Und Korruption nachweisen ist sehr schwer. Ohne einen Insider, der Dokumente liefert, geht das nicht.
Ok, dann muss ich wohl genauer werden.
Druck nach E-Mail-Leck zu gross: Parteichefin der US-Demokraten tritt zuruck - n-tv.de
Sanders hat sich immer wieder wegen dieser Manipulation beschwert und jetzt hat sie nicht stattgefunden?
Wie gesagt, die Parteiführung der Demokraten hat den Kandidaten unterstützt, mit dem sie aus ihrer Sicht größere Chancen haben, die Wahl zu gewinnen.
Wo bleibt aber der Beweis, dass Clinton selbst die Fäden gezogen hat?
Und dass Parteiführungen immer Einfluss nehmen, ist nichts Neues. passiert ständig.
OK, in Deutschland natürlich nicht.

In Deutschland werden ja mehrere Kandidaten von allen demokratischen Parteien für den neu zu wählenden Bundespräsidenten vorgeschlagen, die gemeinsam vor Publikum Fragen der Bevölkerung beantworten, um zu ermitteln, wer wohl den besten Bundespräsidenten abgeben wird.
Die Bundesversammlung wählt danach den für den Posten am besten geeigneten Kandidaten. Denn, steht ja im Grundgesetz, ist der Parlamentarier bei Wahlen nur seinem Gewissen verpflichtet.
Oder doch nicht?
Ich persönlich habe eher den Eindruck, dass Sanders herumheult, weil er sich nicht gemocht fühlt. Der arme Junge. Ich hab echt Mitleid.

Wo war denn Sanders, als Bill Clinton zur Wahl antritt, um den alten Bush aus dem Oval Office zu ziehen?
Wo war denn Sanders, als John Kerry zur Wahl antritt, um den jungen Bush aus dem Oval Office zu ziehen?
Wieso hat er sich nicht schon viel häufiger, viel eher, um die Nominierung zum Präsidentschaftskandidat beworben?
Nein, ich bleib dabei und das ist keineswegs falsch, sondern die Realität.
Ja ok, dann ist es halt der Osterhase und nicht Clinton und es ist in Wirklichkeit auch nicht die Parteiführung, sondern prinzipiell sinds die Oligarchen.
Nochmal. Wo ist der Beweis, dass Clinton die Fäden gezogen hat?
Was die Parteiführung macht oder machen wird, werden wir demnächst bei Martin Schulz sehen. Wird er Außenminister und gleichzeitig Kanzlerkandidat?
Oder wird Gabriel Außenminister und Kanzlerkandidat?
Was hat denn jetzt ein 134 Minuten langer Hörtext von Volker Pispers hier verloren?
Dass Pispers linksradikal ist, ist nichts Neues. Dass er gewissen Dinge überspitzt darstellt, damit er Lacher ernten kann, ist auch nichts Neues.
Dass die Grünen inzwischen die gleiche Wirtschaftspolitik macht, wie die FDP, ist inzwischen auch bekannt.
Und dass die Union ihren Standpunkt nicht ändern wird, ist ebenso offensichtlich.
Und solange die SPD sich nicht auf Knien beim Wähler für die zerstörerische Politik von Schröder entschuldigt, wird sie immer bei 20% Marktanteil herumschwirren.
Viel interessanter ist ja diese Meldung.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-universitaet-vergleich-101.html
Trump hat beschissen und kauft sich nun frei.
Und sowas wird US Präsident.