Wo soll man bei Dir anfangen?
Ich hab doch schonmal gesagt, dass ich Menschen wie dich ignoriere, die nur eindimensional in einem Zug Richtung Wand oder Abgrund fahren wollen und nicht auf die Bremse steigen wollen.
Viele Menschen sind darauf programmiert das zu tun und auszuführen, das geht so weit, dass man so indoktriniert ist und einfache Zusammenhänge wie den Einsturz von Gebäude 7 nicht mehr unabhängig bewerten und einschätzen kann.
Das ist ein riesiges Problem.
Deine Gedanken entlarven Dich als naiven VTLer.
Und dich entlarven deine Beschuldigungen und persönlicher Agitationen als Ideologen, denn dir geht es nicht um die Sache, sondern darum Andersdenkende als VTLer zu beschuldigen und zu beschimpfen, das kennt man ja aus der Politik, wie "neu-rechts", "Populisten" usw..., Linke.. Rechte.. alles blabla.
Was hat man die AFD wegen ihrer berechtigter Eurokritik zusammengefaltet, dabei waren sie hinsichtlich ihrer Erkenntnisse völlig auf dem Boden der Wissenschaft, aber das waren ja auch Populisten, Euro-Zerstörer, Zerstörer von Europa usw...
Ganz falsch, einfach nur völlig falsch. Scheinbar hast Du überhaupt nicht verstanden, wie, wann und warum moderiert wird.
Es wird oft mit der Begründung gelöscht "Bitte belegen sie ihre Quellen". Aber wenn eine Frau namens Silke Tempel in Ihren Artikeln "Ohne Frage" behauptet Russland bzw Syrien habe den Hilfkonvoi beschossen, ist das dann in Ordnung ujnd muss nicht zensiert werden. Es gibt hunderte Beispiele wo die Wahrheit gebeugt wurde, bestes Beispiel Ukraine Krise, Rüge des Presserates usw. Aber ist ja wurscht. Hauptsache Desinformation, Lückenpresse, Informationen einseitig aufbereiten.
Ein frustrierter herausgeflogener Journalist verbreitet also die einzig wahre und stimmige Wahrheit, die von allen Sendern bewußt unterdrückt wird und dieses Interview hörst Du in einem dieser Medien.
Wer behauptet denn dass dieser Mann nur die Wahrheit erzählt?

Das hat doch niemand getan.
Problem ist nur dass Personengruppen einerseits aus dem politischen und medialen Diskurs herausgehalten werden, das finde ich nunmal unschön und trägt nicht zur Besserung der Lage bei, dabei gibt es so interessante Menschen die von KenFM interviewt werden, die auch sicherlich mehr Menschen hören wollen.
liegt es an Deiner politischen Meinung, und weil Du niemals irgendwelchen verfassungsfeindlichen Schund, den Du vermutlich schreiben möchtest,
Immerhin habe ich jetzt keinen Zweifel mehr warum du so aggressiv gegen unliebsame Meinungen und Tatsachen vorgehst. Sind ja eh alles Verfassungsfeinde.
Also für mich sind Menschen die eine unabhängige Presse einfordern, eher Freunde der Verfassung als umgekehrt.
Naja schau ich sagte es doch. Jetzt sind wir schon bei Volksverhetzung angelangt ( KenFM und Volksverhetzung? Häh?) und irgendwann sperren wir die Leute dann ein usw...
Keine Ahnung was du dir denkst, aber ich glaube es ist nichts gutes, sondern riecht nach genau dem Gegenteil was du versuchst zu predigen.
ist also die gesamte Presse eine staatsgesteuerte Lügenpresse? Wirklich sehr beeindruckend, was Du hier schreibst....
Sagt wer? Habe ich nicht gerade Telepolis und den Stern gelobt?

Ja und KenFM ist beispielsweise auch jemand den man empfehlen kann, wieso auch nicht. Wenn du glaubst er sei ein Volksverhetzer dann bist du für mich nicht glaubwürdig, sry.
TI-Deutschland: 16-05-03_Studie von Transparency Deutschland: Unabhangiger Journalismus in Deutschland gefahrdet
Wieso sollte man jemanden einladen, der offen Verschwörungstheorien unterstützt und von Deutschland als Marionette des Zionismus ansieht?
Welche Verschwörungstheorien?
Weil er Israel kritisiert hat wie sie Palästina zerstören und die Palästinenser unterdrücken? Gehört für mich schon kritisiert, genauso wie jede andere Agitation gegen eine Volksgruppe, Ethnie oder was auch immer.